Re(9): Wer hat Ideen für die Wänder meines Geschäftes?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wer hat Ideen für die Wänder meines Geschäftes? (92 Beiträge, 1263 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wer hat Ideen für die Wänder meines Geschäftes?
08.11.2019, 23:26:56
Hallo,


ich werde ein Geschäft eröffnen, werde aber keine Einzelheiten hier schreiben, damit es kein SPAM wird...  

Nur soviel: es wird Mode sein...

Das Geschäftslokal hat 35m2 und besteht aus zwei Räumen - 25m2 und 10m2.

Ich habe einen ziemlich komplizierten Tick, denn meine Wände müssen immer ganz frisch gestrichen sein, niemand darf sie berühren, usw... -  ein Psychologe/Psychiater (alles schon probiert) hat nix gebracht: außer Spesen nix gewesen.

Wenn ich dort die Wände streiche werde ich wahnsinnig, wenn Kunden sich anlehnen :-))))))))

Deshalb muss eine Alternative her.

Und bevor jetzt alle kreischen: ich meine das ernst!!!

Was wäre ein gute Lösung, um tatsächlich ALLE Wände irgendwie so zu gestalten, dass sie nicht gestrichen werden müssen?

Es gibt 3D Kunststoff-Platten, Tapeten (will ich nicht), Steine, whatever...

Ich würde es gerne HELL dort haben, zugleich kühl/stylisch (keineswegs warm, rustikal), es sollte nicht zuuuuuuuuu aufdringlich sein (weil alle Wände so sein sollten, von unten bis oben!) und es sollte unter dem Strich nicht zu teuer werden.

Hab in einem Shop Milchglas-Wände gesehen - wird wohl zu teuer...

Auch so weiße Platten wie früher von FUNDER wären interessant - aber wie den Übergang machen zwischen den Platten????

Laminat an den Wänden?

Müsste stylisch werden - wie graue Laminatfliesen...

Das Geschäft ist 5m hoch... deshalb sollte der m2-Preis nicht zuuuuuuuu hoch sein (hab aber derzeit noch wenig Ahnung, was hoch ist).

Wer hat eine Idee für stylische Wände, die neutral, kühl, aber dennoch einladend (ein Widerspruch) wirken...?


Antworten PM Alle Thread
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (RitterSportNugat am 12.11.2019, 16:21:25)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung