... dieses sexy Mikrowellen- bzw. Kuechenregal?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... dieses sexy Mikrowellen- bzw. Kuechenregal? (9 Beiträge, 607 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... dieses sexy Mikrowellen- bzw. Kuechenregal?
10.03.2020, 17:10:50
Oh weises GHF, hoer' mich an!

Nach einiger Diskussion mit meiner besten Haelfte steht fest, dass ein Kuechenregal zum Erweitern des Platzes um die und vor allem ueber der Mikrowelle her muss. Ich habe auf Geizhals, the-competitor-which-must-not-be-named, Amazon sowie EBay schon einige Zeit zugebracht, und bin auf dieses Modell hier gestoszen, das optisch gefaellig ist und qualitativ ausreichend gut gefertigt scheint: https://www.amazon.de/dp/B07SG433K6/

Jetzt weisen mich aber unsere Freunde aus China darauf hin, dass es von diesem Regal-Barebone mindestens eine weitere Variante gibt, die noch ein Stockwerk draufsetzt - was mir praktisch scheint. Zu finden bei Alibaba hier: https://german.alibaba.com/product-detail/popular-metal-retractable-three-layer-microwave-oven-shelf-62380461638.html

Bei all meinen Recherchen im heimischen Markt wollte mir dieses leider nicht unterkommen, und ich will mich nicht mit den zu diesen Zeiten der Corona-Panik noch muehsameren Versandschwierigkeiten aus China auseinandersetzen. Ich brauche auch nicht zig oder hunderte dieser Regale, sondern nur eines. Hat jemand von euch einen Tipp, wo man dieses zweistoeckige Rregal bei einem bevorzugt oesterr. oder deutschen Haendler, jedenfalls aber innerhalb der EU, beziehen kann? (Dass das betraechtlich mehr kosten wird als die ~50US$ Rufpreis bei alibaba ist mir bewusst - ich kann mich ja immer noch fuer das kleinere Exemplar entscheiden, wenn das gesuchte meine noch unausgelotete Schmerzgrenze uebersteigt.)

Ich danke herzlich fuer eure Aufmerksamkeit und hoffentlich sachdienliche Hinweise! :-)

echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung