Inhalte eines Angebotes Techniker/Handwerker
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Inhalte eines Angebotes Techniker/Handwerker (21 Beiträge, 791 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Inhalte eines Angebotes Techniker/Handwerker
13.09.2020, 21:16:55
Also, das hab ich mal herausgefunden und werde ich kommende Woche mit der Bitte um Beantwortung an die Firma schicken. Da gehts um 20.000 Euro. Da wird es wohl nicht zu viel verlangt sein, sich da ein paar Minuten Gedanken zu machen. Und wenn doch: Sollten wir vielleicht diesen Handwerker nicht beauftragen.

Preise samt allen geforderten Aufgliederungen und die allenfalls notwendigen Erläuterungen, Erklärungen bzw. Vorbehalte:
Technik und Materialien in Positionen
Teilarbeitsschritte, Mengenangaben oder der Einbau bestimmter Komponenten
Bildliche Darstellung der eingesetzten Materialien (Anker)
Darstellung der durchgeführten Tätigkeiten
Zahl des Personals / Personalkosten / Stundensätze
Durchführende Firmen bzw. die Bekanntgabe jener wesentlichen Teilleistungen, die der Bieter an Subunternehmer weiterzugeben beabsichtigt
Energiekosten
Fahrzeugkosten/Fahrtkosten
Anlieferkosten / Lagerkosten / Abtransportkosten
Einrichten der Baustelle
Baustelleneinrichtung, Zufuhr von Stauraum, Werkzeug, Maschinen, Materialien, Einrichtung Arbeitsflächen, Auflösen der Baustelle
Herstellen einer provisorischen Baustellenzufahrt / Wiederherstellen des Ausgangszustandes von Anfahrt und Wiesenfläche, Rekultivieren
Entsorgung von allfälligen Abfällen und Rückständen / Vorgehen bei Aushub / Mauerabfälle
Gewährleistung
Stromversorgung
Bauzaun
Chemo WC
Dauer der Durchführung der Tätigkeiten / Fristen
Bindungsdauer an das Angebot
Name (Firma, Geschäftsbezeichnung) und Geschäftssitz des Bieters
Datum und rechtsgültige Unterfertigung des Bieters

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung