Re: Welche natürlichen Mittel zur Rauchentwöhnung gibt es und/oder welche Erfahrungen macht ihr?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Welche natürlichen Mittel zur Rauchentwöhnung gibt es und/oder welche Erfahrungen macht ihr? (94 Beiträge, 1448 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re: Welche natürlichen Mittel zur Rauchentwöhnung gibt es und/oder welche Erfahrungen macht ihr?
25.01.2021 17:24:44
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es, wie auch AVS schreibt, reine Kopfsache ist.
Das Nikotin wird extrem schnell im Körper abgebaut und die Entzugserscheinungen sind minimal.

Ich habe bereits mehrfach !sofort! mit dem Rauchen aufgehört in dem ich mir einfach in einem Zug "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr angehört habe (gibts als Audiobuch, bzw. auch auf Youtube frei verfügbar) und mich an die Anweisungen gehalten habe! Wie auch einer Meiner Vorredner ebenso.
Es fiel mir jedes Mal so leicht, dass ich fast geschockt war, warum man sich vorher Monate oder Jahrelang damit abgemüht hat, obwohl es doch so einfach ist.

Ersatzprodukte sind nicht dienlich da sie in der Regel ebenfalls Nikotin enthalten und du so vom "Nikotinmonster" nicht loskommst, denn du willst ja ken Sklave sein sondern sebst bestimmen was du zu dir nimmst. Wie AVS auch bereits geschrieben hat, ist das verlangen nach Nikotin nach kürzester Zeit weg, da es zwar extrem schnell süchtig macht, aber auch extrem schnell abgebaut wird und aus dem Körper verschwindet. Es ist reine Kopfsache.

Probier es einfach aus, ich hab es erst vor 2 Wochen wieder geschafft, und habe davor ca. 1 Packung am Tag, zu extremen Zeiten bist zu 2 Packungen am Tag geraucht.

Man darf nur nicht wie ich den Fehler machen, sich nach Jahren in Sicherheit zu wiegen und sich denken eine einzige Zigarette geht schon, denn dann bist du sofort wieder dem Nikotin verfallen, da Nikon eine extrem schnell wirkende und süchtig machende Droge ist.

Alles Gute und viel Erfolg, es ist viel leichter als du denkst!
Liebe Grüße

25.01.2021, 17:25 Uhr - Editiert von preheat, alte Version: hier
Antworten PM Alle Thread Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG