Benachrichtigung für Suchliste?
Geizhals » Forum » Geizhals » Benachrichtigung für Suchliste? (2 Beiträge, 130 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Benachrichtigung für Suchliste?
17.05.2021, 21:10:00
Momentan stehen die Desktop-Versionen der AMD-Cezanne-CPUs ja kurz vor der Markteinführung.

Die CPUs selbst sind ja auch schon eingepflegt (zumindest die Non-Pro-Versionen) und da konnte ich mir auch schon einen Preisalarm setzen (*), der mich hoffentlich informieren wird, wenn die ersten Händler die Prozessoren listen.

Es wäre aber u.U. durchaus eine Alternative, ein Komplettsystem mit diesem Prozessor zu kaufen (vom Vorgänger Renoir haben es ja nur Tray-CPUs der Pro-Versionen in den Komponentenmarkt geschafft, es ist wohl auch noch nicht ausgemacht, dass es diesmal eine Endkunden-Release geben wird). Da sind aber noch keine eingepflegt (mit einem von mir gewünschten 5700G(E) kenne ich bisher auch nur eins, den HP TP01-2203NG, gelistet bisher nur bei Otto, lieferbar nada, immerhin zu einem halbwegs vernünftigen Preis, im Gegensatz zu seinen "Gaming"-Schwestermodellen aus der TG01 Linie).

Nun kann man auf den Gedanken kommen, eine Suche wie diese zu machen
https://geizhals.de/?cat=sysdiv&xf=14271_G~14271_GE~6769_26~6770_Ryzen+5000

Was jetzt noch fehlt, wäre eine Möglichkeit, benachrichtigt zu werden, sobald da erste Anbieter drin auftauchen.
(edit: habs grad doch gefunden. Dass das Feld für Suchliste abonnieren nicht angezeigt wurde, lag nicht daran, dass sie leer war, sondern daran, dass ich es in einem Browser mit NoScript versucht hatte ;)

(*): Bei einem Preisalarm auf ein Produkt ohne Angebote wird kein Preis vorgegeben. Das Feld ist aber verpflichtend, füllt man es nicht aus, gibts eine Fehlermeldung. Ist natürlich auch sinnvoll so, wenn man es als reinen Preisalarm betrachtet (ich hab dann erstmal 500 Euro reingeschrieben, noch teurer wird sie ja wohl hoffentlich niemand anbieten wollen), aber für "Alarm wenn überhaupt verfügbar" wäre es vielleicht auch eine Idee, einen nicht eingetragenen Preis als "egal" zu werten.

17.05.2021, 21:27 Uhr - Editiert von someonelikeme, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung