Padel Tennis
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Padel Tennis (19 Beiträge, 778 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Padel Tennis
09.09.2021, 17:14:12
...letzte Woche zum ersten Mal probiert - mein Onkel hat es kürzlich "entdeckt" und mich zu einem 4er Match eingeladen. War klasse, hab' mich allerdings gleich beim 2.Ballwechsel ordentlich hingelegt, weil ich glaubte, einen Bandenball noch kriegen zu können. Übereifrig dann voll ausgerutscht mit den Laufschuhen, die wohl nicht idealen Grip auf dem Untergrund leisten können, unter dem Knie aufgeschürft/geblutet und linke Hand beim Abfedern am Boden so geprellt, dass sie sofort anschwoll. Ich konnte dann noch die Stunde ohne Probleme fertigspielen, beschloss dann zu Hause aber, die Hand röntgen zu lassen - ab ins UKH Graz (am Sonntag)- dort 4 Stunden (38 Leute vor mir) auf das Röntgen gewartet, dann ging alles vorbildlich schnell - kein Bruch, und ab nach Hause.
3 Tage später - also gestern wieder gespielt (mit Tante, Onkel und Cousine) - allerdings noch schnell Tennisschuhe beim Sports Direct gekauft - das Spiel war wieder lustig und spannend. Man muss kein Supertalent sein, um das Spiel zu spielen - ganz im Gegenteil - wenn alle ungefähr gleich gut/schlecht spielen, dann ergibt das eine gute Combo. Außerdem hatte ich diesmal richtig guten Grip mit den richtigen Schuhen... ;-)

Schon jemand probiert?
Gibt es ja nun immer mehr Plätze habe ich gelesen.

Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung