Kühlschrank gesucht
Geizhals » Forum » Haushalt » Kühlschrank gesucht (9 Beiträge, 413 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kühlschrank gesucht
02.11.2021, 16:16:43
Mein Kühlschrank gibt langsam den Geist auf. Es ist ein Whirlpool Einbaukühlschrank.
Ich würde gerne diesen Einbaukasten entfernen und einen freistehenden reinstellen.

Ich möchte keine Unsummen ausgeben, da die Küche alt ist und wir in absehbarer Zeit umziehen wollen. Er sollte nur relativ leise sein, da es eine Wohnküche ist.

Welche Marken kann man kaufen und von welchen sollte man die Finger lassen?

Mediamarkt bietet für 40€ an, den alten abzutransportieren und den neuen anzuschließen.

Da ich nichts schweres heben darf, benötige so eine Art Service.

https://www.mediamarkt.at/de/product/_samsung-rb34t670esa-ef-k%C3%BChlgefrierkombination-freistehend-344l-edelstahl-optik-no-frost-1839326.html

der wäre aktuell mit 5j Garantie.

edit: so langsam muss ich wirklich nen neuen Kühlschrank kaufen. Es soll dennoch ein Einbaukühlschrank werden, da ich sonst umbauen müsste und das ist mir zu mühsam.

Was gibts zu den Marken AEG? Bauknecht oder Zanussi zu sagen?

Habe mir welche rausgesucht mit max. 35db Lautstärke. Ich möchte für die alte Küche eig. keinen Kühlschrank kaufen der 1000€ kostet. Eine neue Küche kommt derzeit auch nicht in Frage, da wir nicht vor haben noch sehr lange darin zu bleiben (obwohl Eigentum - wird aber irgendwann vermietet werden).

Bauknecht hätte ich einen integrierten gefunden der aber (bis auf Otto) nur von Amazon geliefert wird. Aber die liefern bestimmt nicht direkt in die Wohnung. Aufgrund einer Bizeps OP kann ich aktuell nichts schweres tragen.

Mir wäre auch lieber einen Händler vor Ort zu unterstützen.

https://www.elektroshopkoeck.com/webshop/common/ProductDetail.aspx?ref=gz&pid=132297

der sollte passen und kostet inkl. Lieferung, Montage und Abtransport des alten etwa 660€

26.11.2021, 09:38 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Kühlschrank gesucht  (AVS_reloaded am 02.11.2021, 16:50:13)
.  Re: Kühlschrank gesucht  (someonelikeme am 02.11.2021, 19:09:37)
.  Re: Kühlschrank gesucht  (pong am 02.11.2021, 19:50:37)
..  Re(2): Kühlschrank gesucht  (Paulas_Papa am 02.11.2021, 19:58:13)
...  Re(3): Kühlschrank gesucht  (pong am 02.11.2021, 20:56:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung