Interviewpartner für Abschlussarbeit über Videospiele/Cloud Gaming gesucht
Geizhals » Forum » Games » Interviewpartner für Abschlussarbeit über Videospiele/Cloud Gaming gesucht (7 Beiträge, 393 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Interviewpartner für Abschlussarbeit über Videospiele/Cloud Gaming gesucht
11.08.2022, 13:04:40
Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Ich benötige aktuell keine weiteren Interviewteilnehmer.

Also die bisherigen Interviews haben doch noch einmal kürzer gedauert. Die Dauer beträgt in etwa 10-15 Minuten. Nachdem ich jetzt schon Cloud Gaming Nutzer interviewt habe, würde ich noch andere Perspektiven benötigen. Bitte meldet euch bei mir wenn Ihr folgende Voraussetzungen erfüllt und mich bei meiner Arbeit unterstützen wollt:

- Mindestalter: 18 Jahre
- Ihr spielt seit mindestens 5 Jahren Videospiele
- Durchschnittliche Videospielezeit pro Woche: mindestens 10 Stunden
- Ihr wisst was Cloud Gaming ist, nutzt es jedoch nicht, oder habt es nur ausprobiert

Sehr gerne würde ich mich auch für euren Aufwand erkenntlich zeigen und euch nach dem Interview einen 10 Euro Gutschein (z.b.: Steam, MediaMarkt, Amazon,...) zur Verfügung stellen oder auch eine Spende in eurem Namen und dieser Höhe durchführen.

Ich würde mich freuen weitere Interviewpartner gewinnen zu können und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Vielen Dank und viele Grüße
McFly

Hallo,

im Zuge meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit Videospielen (genauer Cloud Gaming als Innovation) würde dazu noch Interviewpartner suchen, welche mir über ihre Erfahrungen mit Cloud Gaming berichten.

Gerne würde ich mich dabei für eueren Aufwand erkenntlich zeigen und daher jedem Teilnehmer in Absprache einen 10 Euro Gutschein (z.b.: MediaMarkt, Amazon,...) zur Verfügung stellen oder eine Spende in eurem Namen und dieser Höhe durchführen.

Das Interview würde in etwa 15-30 Minuten dauern, wobei eine Tonaufzeichnung durchgeführt wird. Diese Aufzeichnung wird nach der Erstellung eines Transkripts unverzüglich gelöscht. In der Abschlussarbeit werden KEINE personenbezogenen Daten veröffentlicht, es werden daher auch keine Interviewfragen zu diesen gestellt.

Um das Interview durchführen zu können benötige ich lediglich euren Namen und eine E-Mailadresse für die Termineinladung. Da es sich bei diesen Daten jedoch um personenbezogene Daten handelt, erhaltet Ihr dazu natürlich eine Information und Datenschutzerklärung.

Zur Teilnahme gibt es drei Voraussetzungen:
- Mindestalter: 18 Jahre,
- Ihr müsst seit mindestens fünf Jahre regelmäßig Videospiele spielen (im Durschnitt mindestens zwei Stunden pro Woche).
- Aktuell oder innerhalb der letzten 18 Monate: Nutzung eines Cloud Gaming Services* (mindestens 3 Monate - im Durchschnitt mindestens eine Stunde pro Woche).

Ich bin über jede Teilnahme sehr dankbar! Bitte meldet euch sehr gerne bei mir, wenn euch etwas unklar ist oder Ihr weitere Fragen habt!

Vielen Dank und viele Grüße
McFly



24.08.2022, 22:13 Uhr - Editiert von McFly1111, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung