Suche Programm für Konzertterminplanung für Musiker
Geizhals » Forum » Software » Suche Programm für Konzertterminplanung für Musiker (23 Beiträge, 437 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Suche Programm für Konzertterminplanung für Musiker
13.01.2023, 10:31:43
viele kollegen schreiben lange mails
und nichts kommt am ende raus....

Erinnert mich an Meeting Einladungen, weder mit Titel noch mit einer Agenda, hauptsache ein Monolog wird geführt und blockt 10 Leute ... hauptsache 1 Stunde angesetzt.

bei mir bekommen die dokumente auch immer am ende dann: ....rev 230113
sonic.pdf
damit man abstimmen kann, ob eh jeder die letzte version betrachtet

Bin dazu übergegangen Links auf Dokumente und Folder zu verschicken. Diese Endl haben die Angewohnheit von der Gegenseite erhalten zu bleiben, in Officedokumenten ist die Track Changes Funktion selbst nach über 30 Jahren noch immer ein Fremdwort ... und daweil bräuchte ich die als Reviewer nur abhakerln wenn ich damit einverstanden bin.

und verdammt noch mal, nicht mal mit der cloud schaffens die honks, dokumente
so abzulegen, dass alles zugriff haben.....

die Honks können noch nichtmal Git Buchstabieren, regen sich auf wegen einer fehlenden Interpunktion, schaffens aber nicht die Ausdrücke in Vertragswerken, die sie selbst nicht verstehen in den Glossar einzutragen. Was will ich da mit "Cloud"? Irgendwie traure ich den Laufzetterln, gepaart mit dem zweimaligen Gang zu den Abteilungsbriefkästen dann doch nach.

So genug geraunzt ... Mail Client sagt +1000 ungelesene Nachrichten, mal schauen was ich heute direkt ignorieren kann.

———
Satire erfordert Intelligenz beim Empfänger.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung