Logitech G502 Maustreiber neu starten
Geizhals » Forum » Software » Logitech G502 Maustreiber neu starten (4 Beiträge, 179 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Logitech G502 Maustreiber neu starten
15.02.2023, 00:24:36
Hallo Leute,

ich habe seit Jahren das Problem, dass nach dem Energiesparmodus - bzw. eigentlich nur dem Bildschirm ausschalten - meine Logitech G502 Maus nicht mehr reagiert. D.h. der Rechenr bzw. Monitor wacht zwar mit der Bewegung der Maus aus, aber dann regiert sie nciht mehr. Aus- und einstecken hilft nicht. Ich muss alle Anwendungen schließen und neu Starten, dann geht sie wieder.
Anfangs passierte das alle paar Wochen (ja mein Rechner läuft durch, ich weiß nicht Energieschonend). Aber selbst wenn ich nur kurz weg bin dann zurück komme kann es passieren.

Leider passiert das in letzter Zeit öfter als alle paar Wochen.

Ich habe keine Ahnung, an was es genau liegt, ob die Maus da ein Problem hat oder der USB-Anschluss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einem bestimmten Programm liegt.

Auf jeden Fall würde ich gerne mal probieren, den Maustreiber über den Taskmanager neu starten wenn es wieder passiert. Nur frage ich mich, wie ich den Maustreiber-Prozess in der Liste finde.
Habe zwar die Logitech Gaming Software drauf, aber die Logitech Tastatur funktioniert ja weiterhin.

emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Logitech G502 Maustreiber neu starten  (MiSter am 15.02.2023, 20:39:53)
.  Re: Logitech G502 Maustreiber neu starten  (sebi am 17.02.2023, 09:49:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung