[evtl. Bug] Geteilte Ansicht bei Wunschlisten bleibt nicht bestehen
Geizhals » Forum » Geizhals » [evtl. Bug] Geteilte Ansicht bei Wunschlisten bleibt nicht bestehen (2 Beiträge, 223 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[evtl. Bug] Geteilte Ansicht bei Wunschlisten bleibt nicht bestehen
27.07.2023, 22:28:35
Hallo die 2te heute :)

Noch etwas störendes vom letzten Update das ich mal anbringen möchte. Evtl. kann man das ja verbessern?

Die Möglichkeit der "Geteilten Ansicht" bei den Wunschlisten ist nicht schlecht (auch wenn es noch viel besser wäre wenn die zwei Spalten getrennt scrollen würden, da ich die Produkte bei kurzen Wunschlisten oft gar nicht mehr sehe, wenn ich eine Wunschliste von weiter unten aufrufe, da die Produkte dann schon oben beim Bildschirm oben raus sind u. ich immer hin u. her scrollen muss).

ABER wenn man in einer Wunschliste dann auf ein Produkt klickt u. von dort wieder zurück, ist man nicht mehr in der Geteilten Ansicht sondern direkt in der Wunschliste u. muss wieder oben auf Wunschliste klicken u. dann zB. wieder runter scrollen wenn man eben viele hat.

Es wäre besser/logisch wenn man wieder direkt in die geteilte Ansicht kommen würde mit der Liste von wo man kommt als offene!?

U. dann habe ich noch einen "Sub-Bug" davon enteckt:

Wenn man in der "Geteilten Ansicht" in einer Wunschliste auf ein Produkt klickt,
dann zurück (in die jetzt nicht mehr "Geteilte Ansicht"),
dann nochmal zurück (jetzt ist man in der Wunschlisten Übersicht, nicht geteilt),
jetzt auf eine ANDERE Wunschliste als dort von wo man gekommen ist,
dann läd sich trotzdem teilweise (nicht immer) die Wunschliste von davor o. selten kommt stattdessen eine Fehlermeldung das diese Wunschliste nicht verfügbar ist o. existiert o. soetwas.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung