Verhandlungsoptionen bei Kündigung durch den AG?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Verhandlungsoptionen bei Kündigung durch den AG? (44 Beiträge, 584 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verhandlungsoptionen bei Kündigung durch den AG?
16.04.2024, 18:38:25
Es scheint als könnte ich in Bälde meinen Job los sein - die Aussagen meiner Vorgesetzten deuten in diese Richtung....
Da ich zum Glück bis dato immer selbst gekündigt habe wenn ein Jobwechsel anstand (und das kam nicht oft vor), fehlt mir für so eine Situation die Erfahrung.

Was kann man denn allenfalls für sich rausverhandeln bei so einerm Gespräch?

Ein paar Infos: Position: Management (offiziell, inoffiziell: Trottel vom Dienst) mit entsprechend guter Bezahlung, Dienstwagen + Bonus
Kündigungsfrist: 3 Monate

Da ich mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste bin, schauts mit einem (ähnlich bezahlten) Job ziemlich schlecht aus, zumindest ausgehende von der Erfahrug der letzten Monate (habe mich in Erwartung des Kommenden schon bei einigen Unternehmen beworben). Daher möchte ich versuchen (finanziell) möglichst viel rauszuholen, weiß aber eben nicht ob/was möglich ist.

Habt ihr ein par Tipps?

Thx
                        


          -------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                  

                                                

                                                        
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Thing am 18.04.2024, 18:32:31)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung