Copilot+ PC
Geizhals » Forum » Geizhals » Copilot+ PC (76 Beiträge, 1011 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Copilot+ PC
28.06.2024, 20:25:44
rofl, diese AR Brillen werden bei uns auch getestet. Sollte die remote
Unterstützung durch erfahrene techniker ermöglichen, also noch ganz ohne KI,
da soll nur jemand über die Schulter geschaut werden können.

sehr schön...überall die selben Spielerein....unterhaltsam oder?

Alleine in meinem Bereich sieht man welche Träumer da am Werk sind. In einem OP so ein Gerät online zu bringen, irgendwo im "tiefsten" AKH Gebäudedschungel.....vollkommen realistisch, teilweise datenschutztechnisch auch ein Problem....und die IT davon zu überzeugen dass du in das "nonGästeNetzwerk" darfst ist in großen Krankenhäusern eh auch schnell gemacht - 40 Formulare - 6 Monate bis zu 5 Jahre und schon bist online.
Ich hab zb vor ca 3 Monaten einen Fernzugang inkl Domänenkonto in einem Wiener Krankenhaus bekommen wo ich 5 Jahre !!! gebraucht hab um dies zu schaffen.

Aber einem US-Entwickler dem Datenschutz, länderspezifische Regelungen, Medizinproduktegesetze usw komplett egal sind weil er meint unsere Bude ist der Nabel der Welt und alle müssen dankbar sein dass es uns gibt, brauchst sowas nicht erklären

Aber es hilft eh nix, diese unnnötigen Abteilungen in den großen Firmen müssen halt was präsentieren können um das eigene, fast immer sinnlose, bestehen rechtfertigen zu können, wie praxisrelevant dieser gesamte Müll dann ist merken die Leute denen man es präsentiert eh nicht....also was solls.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung