Feature request: Nicht verfügbare produkte beim filtern anzeigen
Geizhals » Forum » Geizhals » Feature request: Nicht verfügbare produkte beim filtern anzeigen (3 Beiträge, 160 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Feature request: Nicht verfügbare produkte beim filtern anzeigen
24.07.2024, 18:03:02
Mit den diversen produktseiten und möglichen filtern hat geizhals mit unter die beste datenbank was motherboards, grafikkarten etc. angeht. Ich bin nun jedoch bereits öfter in die situation gekommen, dass ich auf der suche nach einem produkt bin, welches bestimmte bedingungen erfüllen soll, welches aber bereits länger nicht verfügbar ist. Die produkteinträge lassen sich über die suche weiterhin finden, aber die filter lassen sich darauf nicht anwenden, da beim filtern nur produkte mit verfügbaren angeboten angezeigt werden.

Ein aktuelles beispiel:
Ich habe zuletzt einen i7 8700k in die hände bekommen, zu diesem wollte ich ein passendes motherboard finden, an das ich die bedingung stellte, dass dieses 3 video outputs haben sollte. Entsprechende motherboards sind aber im ganzen kaum noch bei händlern verfügbar, weswegen ich den recht großen pool an motherboards nicht nach dieser bedingung filtern kann, sondern die merkmale jedes lga1151 v2 motherboards einzeln durchlesen muss um zu sehen ob es die bedingung erfüllt.

Ich hoffe man kann an dem beispiel erkennen, dass eine funktion beim filtern auch alle nicht bei händlern verfügbaren produkteinträge anzuzeigen, bei der suche nach spezifischen produkten enorm hilfreich wäre.

Mit meinem halbwissen was datenbanken und suchzeiten angeht würde ich auch behaupten, dass die implementierung einer solchen funktion im anbetracht der bereits umgesetzten funktionen bei geizhals mit nicht allzu großem aufwand verbunden wäre.

Ich hoffe diese funktion kann in zukunft für die platform in betracht gezogen werden.
~Lain
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung