Händler in Wien, die Sony Smartphoes führen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Händler in Wien, die Sony Smartphoes führen (31 Beiträge, 481 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Händler in Wien, die Sony Smartphones führen
05.11.2024, 08:02:52

Das weiß ich, nur sind ja nicht alle österr. Händler durchwegs bei GH gelistet.

das sind dann noch kleinere Quetschn als Alza ;) aber was wohl vorkommen kann...Artikel eh da, aber bei GH nicht auffindbar.

Ich weiß, aber Alza ist mir einfach unsympathisch, mich nervt die Werbung, ich mag das Unternehmen nicht.

mir wurde lagernd angezeigt, fahr hin: nix da. Aber kaufen und zuschicken lassen passt.

Genau DAS kommt eben nicht in Frage, aus unterschiedlichen Gründen: Wenn ich bereit bin, knapp 1000€ auszugeben, will ich das Gerät mal in der Hand gehabt haben

wenn du es einfach online kaufst, hast es nicht nur in der Hand, du kannst es sogar ne Weile testen. WEIT mehr aussagekräftig als im Shop angeleint 4,5 mal herumdrücken zu können

außerdem ist mit die Hin- und Herschickerei lästig. Auch, weil ich seit Jahren nur mehr von der Post liefern lasse, Shops, die diverse andere Paketdienste verwenden, ignorier ich generell. Und (ja, ich bin da kleinlich) bei knapp €1k Investition verlass ich mich nicht mal auf die Post. Altmodisch? Ja, so bin ich eben....aber danke für deine Antwort

mit der Post werden weit über 200 Mio Pakete/Jahr herumgeschickt, ja es kommt zu Problemen, das ist dann aber das des VERSENDERS und nicht deines. In der Zeit seit dem du gepostet hast, wär das Gerät schon längst hier, getestet und entweder für gut poder schlecht befunden worden. Wenn es retour geht, ab in die SB Station damit und fertig, Aufwand: weniger als die paar Posts hier zu erfassen.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung