Eierlegende Wollmilchsau-Smartwatch gesucht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Eierlegende Wollmilchsau-Smartwatch gesucht (34 Beiträge, 471 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Eierlegende Wollmilchsau-Smartwatch gesucht
02.06.2025, 19:49:23
Fenix sind Alleskönner für div Sportarten, das bissl Schritte zählen ist auf diesen Uhren nichtmal ein Nebenschauplatz. Das sind prof Sportuhren deren Funktionen du großteils niemals nutzen wirst und vieles davon auch nichtmal verstehen wirst. Um diese Art von Uhr sinnvoll (!)  nutzen zu können brauchst du auch sehr oft ext Sensoren und Wissen aus den Bereichen der Sportwissenschaften - da du die Werte ohne dieses Wissen zwar ablesen aber nichtmal ansatzweise deuten oder gar sinnvoll damit arbeiten kannst.

Mit diesen Uhren zeichnet man sein Training nicht nur auf, diese Uhren dienen zur Trainingssteuerung während des Trainings.....was für den gemeinen Hobbysportler wohl fast immer komplett uninteressant ist, denn zu wissen in welcher Zone er trainiert hilft kaum was wenn man nicht wei´ß was Zonen sind und seine Zonen nicht zuvor prof ermitteln hat lassen...

Ich kenn etliche Leute in meinem Umfeld die eine Fenix hatten, die dann bei mir Hilfe gesucht haben und denen ich leider sagen musste dass es nicht möglich ist "dir das mal eben schnell alles ein bisschen zu erklären" und nach wenigen Wochen verstanden haben: falsches Produkt

Das ist ein absolutes Profigerät, mehr an Funktionen geht kaum, dementsprechend komplex kann die Einarbeitung sein, alle die Radfahrfunktionen bieten dir wohl locker an die 100 Parameter die du dir anzeigen kannst und deren Bezeichnungen du noch nie zuvor gehört hast

02.06.2025, 19:56 Uhr - Editiert von h-works, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung