Connecting-Electronics -- immer diese Horror-Meldungen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting-Electronics -- immer diese Horror-Meldungen (7 Beiträge, 29 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Connecting-Electronics -- immer diese Horror-Meldungen
29.07.2002, 12:28:55
%-)  :*)

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Montag den Pioneer DVR-104 Brenner online bestellt per Vorkasse.
Geld sofort am Di. überwiesen und mich gefreut.
Da sich der Bearbeitungs-Status meiner Bestellung aber nicht wesentlich geändert hat wollte ich mal telefonisch nachfragen wie denn der Stand ist.

Ungelogen habe ich mehr als 30x diese schöne Damenstimme auf dem Band gehört mit der ich später schon per Du war.
Habe mir dann ein bissl Gedanken gemacht und bin ich so zufällig in dieses Forum gekommen wodurch meine Gedanken sich nur noch vermehrt haben, da hier nur schlechte Nachrichten über diese Firma im Forum gepostet werden.

Nachdem ich dann mal ne Email geschickt hatte und meine Erreichbarkeit per Telefon auf dem Band mitteilte bekam ich prompt nach 6 Std. einen Rückruf wo ich alles abklären konnte.

Am Freitag kam dann auch das langersehnte *TRÖT* mit UPS was mich echt beeindruckt hat. Das einzige was ich zu bemängel habe ich die dürftige Verpackung für ein 300 EUR teures Gerät , welche man sich eigentlich auch sparen hätte können.

Ich wollte hiermit aber auch mal eine positive Meldung für diese Firma hinterlassen für all diejenigen, die mit dem Gedanken spielen dort etwas zu bestellen.

Also einzige Nachteile :

schlechte Hotline Erreichbarkeit (wer weiß wieviele Anrufe dort ankommen)
& Verpackung

Ansonsten voll empfehlenswert.
mfG Olli
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von [Eliot]  (fotofan am 13.08.2002, 07:50:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung