Win XP und seine kleinen aber feinen Fehler
Geizhals » Forum » Software » Win XP und seine kleinen aber feinen Fehler (14 Beiträge, 8 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Win XP und seine kleinen aber feinen Fehler
30.07.2002, 15:27:23
Hi

ich habe XP prof. und ein kleineres problemchen weswegen ich schon daran gedacht habe mein system zu verbrennen. es ist so ich kann alles ganz normal und ohne fehler machen. filme schaun spielen online alles geht. dann schalte ich den rechner vorschrieftsmäßig ab und dann kommts. er fahrt hoch. erste überraschung er überprüft jedes mal die festplatte(diese scandisk art) dann kommt aber erst der knüller. das win win XP logo kommt(das wo der balken läuft) aber nur ganz kurz und dann Bluescreen. dann kurz schrieft darauf(irgendwas von wegen systemadmin benachrichtigen) und er startet neu das ganze passiert aber in bruchteil einer sekunde(es ist wirklich nur ein kleines aufblinken). wenn ich dann normal wieder starte kommt das gleiche und auch bei allen anderen optionen die man wählen kann immer das selbe.Bluescreen. Hat irgendjemand eine ahnung vermutung oder einen tip warum er das macht? weil das einzige was dann hilft ist neu drüberfahren mit xp. dann geht es das erste mal gut (das abschalten und neustarten) und sobald man dann sagen wir am nächten tag wieder startet das gleiche spiel.

Weis irgendjemand was ich machen kann oder soll? Bin für jeden tip dankbar.
mfg
Madler

mein system
XP-1700
384SDRAM
K7t turbo2
eine NEC 30GB
und eine Firebird 4,8GB als wechselfestplatte
Herkules 4000+tv
Netzwerkkarte mit realtek 100/10
Haupauge DVB-s
DVD (fällt ma net ein)
brenner (fällt ma net ein)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
                  i only do what the voices in my head tell me to do
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Y e LL o W am 31.07.2002, 11:55:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung