Falsche Komponenten im PC von CE
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Falsche Komponenten im PC von CE (25 Beiträge, 24 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Falsche Komponenten im PC von CE
01.08.2002, 00:38:59
@Herr Marcel Prothmann!

Da bin ich jetzt aber platt. Sie können ja richtig grosszügig sein, wenn man sie bauchmietzelt. Jetzt können sie mir ja auch mal antworten, ich (2501) habe ihnen und ihrer Firma gegnüber noch nie das böse böse Wort mit Be am Anfang und ug am Ende benutzt.   Der Werdegang meiner Bestellung ist ihnen ja sicher bis ins kleinste Detail bekannt, zur Erinnerung hier die Eckdaten:

28.6.-Bestellung:ASUS A7V333 RAID, Duron1200, 2 HDs, CPU-Kühler, Midi-Gehäuse
28.6.-Vorkasse: 484,10 €
05.7.-Telefonkontakt: Wechsel HD von 60GB auf 80GB wegen Preisverfall
10.7.-Teillieferung: Midi-Gehäuse (ok), CPU+Kühler (ok), ASUS-Board ohne RAID, keine HD
10.7.-1.RMA: ASUS A7V333 ohne RAID an CE (FEHLLIEFERUNG+fehlende HD's)
16.7.-Teillieferung: ASUS-Board ohne RAID von 1.RMA, keine HD
16.7.-2.RMA: ASUS A7V333 ohne RAID an CE (FEHLLIEFERUNG+fehlende HD's)
25.7.-Teillieferung: ASUS-Board ohne RAID von 2.RMA, eine HD
25.7.-3.RMA: ASUS A7V333 ohne RAID+HD an CE (siehe 2.RMA)

Seitdem Schweigen im Walde, die Kommunikation vorher war ja eh zu 99% ein Monolog über FAX, FON und MAIL.
Meine anfangs aufgegebene Bestellung hat inzwischen einen Bestellwertverlust von ca. 40 €, aber was soll's, wenn man überlegt, wieviel ein Hubschrauber kostet.

Werden sie antworten, ich bin ja so gespannt, ich würde auch mit Lob nicht geizhalsen, wenn wir endlich eine kulante und angemessene Lösung finden könnten. Sie können mich auch anrufen, zu (fast) jeder Zeit, gar kein Problem.

MfG LO-Paul (2501)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung