CS heute im ARD
Geizhals » Forum » Games » CS heute im ARD (33 Beiträge, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): CS heute im ARD
31.07.2002, 01:09:32
Wenn Du den Anfang gesehen hast (ich nehms mal an) hast sicherlich genauso gedacht. Ich mein, Clanwerbung im TV?????? Kanns aber nicht ganz sein, oder?

Das Counterstrike auch außerhalb von Deutschland gespielt wird habe ich in noch keiner "Doku" der letzten Zeit gesehen. Immer nur dann, wenn was passiert ist.

Da siehst dauernd irgendwelche Minderjährigen, die es als "geil" beschreiben, jemanden einen Kopfschuß zu verpassen. Toll, behalt ich doch sowas für mich und prahl nicht damit rum wie geil das doch ist. Vielleicht probiert mans ja mal später IRL aus... der eine hat eh zugegeben, früher auf Tiere geschossen zu haben... Help!

Wie immer war die Doku meiner Meinung nach zu vergessen, vom eigentlichen Spiel her bzw über die Motivation um dieses Spiel zu spielen ist viel zu wenig herübergekommen. CS gehört einfach mal in die Sparte der E-Sports, und das die nicht nur Kiddies betreiben wurde wieder nicht erwähnt... ah doch, der eine etwas ältere Herr, der bei seinem Sohn "mithalten" wollte und deswegen gleich im Spiel vom Dach springt... |-D.

Wenns schon ne deutsche Doku is, solltens evtl Interviews von TopClans hineinbringen, die dem Pickel-Alter evtl schon entfleucht sind und CS wirklich nur noch als Spiel betrachten ->Seitenhieb an den Schreihals von der Lanwahn, der bei ES7 spielt... da is CS schon ne Lebenseinstellung, dies aber ohne irgend einem Humor geschrieben.

So, meine Meinung hab ich dazu abgegeben...

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://www.blacklegend.at/suko/themes/wgw/images/logo.gif  had 96640 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung