mein pc suckt :(
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » mein pc suckt :( (21 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
mein pc suckt :(
05.08.2002, 20:04:33
amd thunderbird 1.4 ghz
Epox 8k7a+ motherboard
256 DDR noname ram
Geforce 3 (Elsa gladiac 920)
Sblive Player 5.1
2 festplatten
einen brenne ein dvd laufwerk
300 Watt netzteil
cpu temperatur HÖCHSTEN 42 grad celsius

wenn ich alles so hab wie da oben steht, dann startet mein windows nie ganz auf sondern hängt sich imma irgendwo mittendrin auf (und es is ganz ein leiser piepston zu hören der aba ned so dem warnpiepston des motherboards entspricht glaub i)-> ich hab problem vorerst gelöst durch heruntertakten des frontsidebuses auf 100-110 mhz dann hab ich gesamttakt der cpu vu ca. 1000-1150 mhz.
aba mit der zeit ging mich das an .. also fing ich a bissl zum testen an !

zuerst speichertakt runter und hin und her ... imma noch freeze bei 133 frontsidebus (1.4ghz) beim aufstarten

infineon markenram von einem kollegen ausgeliehen ... imma noch freeze bei 133 frontsidebus (1.4ghz) beim aufstarten

ich hab bios geflasht bis zum umfliegen .. ALLE nur nöglichen treiber installiert de installiert usw ... imma noch freeze bei 133 frontsidebus (1.4ghz) beim austarten

meine geforce 3 heruntergetakten ... imma noch freeze bei 133 frontsidebus (1.4ghz) aba nimma beim aufstarten sonda beim anmelden

najo dann spielt ich mit meine 1.15 ghz weiter ... ging mcih an und heute frag i mal in am forum

so heute hab ich dann mal ... meinen brenner und eine festplatte ausgesteckt .. sprich dass kein strom mehr zugang hat .. UND
JUHU es geht..bin grad mit 1.4 da im windows

also hetz mei frag .. an was liegt es. so wie ich vermute an meinem netzteil, aba kann ich dass irgendwie ander herausfinden ob ich zu wenig saft hab ?

oda liegt es an irgendwas anderem ?

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung