Aktuell: Mal wieder Connecting Electronics... Wer sonst...
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Aktuell: Mal wieder Connecting Electronics... Wer sonst... (2 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Aktuell: Mal wieder Connecting Electronics... Wer sonst...
13.08.2002, 20:38:40

Bevor gleich alle losschreien: Ich habe bewusst einen neuen Thread gestartet, da ich den letzten ja nicht begann, um CE zu schädigen, sondern um (potentielle) Neukunden zu informieren. Da sich nun ein neues Bild zeigt, wollte ich sicherstellen, dass diese Information auch wahrgenommen wird...

Also:

Ich hatte grad nen Anruf vom Herrn Prothmann und hoffe nun, dass sich meine Odysse bald klärt!

Das Gespräch war recht konstruktiv und ich bin nun eher geneigt zu glauben, dass eher ein großer Ansturm bei CE die Probleme verursacht, als Gleichgültigkeit oder schlimmeres. Mit einen Betrug oder Betrugsversuch, wie es in den anderen CE-Threads manchmal anklingt, haben meine Probleme mit CE sicher nichts zu tun und vielleicht war auch ich etwas vorschnell mit meiner "Kampfansage". Dafür entschuldige ich mich!

Vielleicht bin ich zwar nur einer der wenigen, bei denen es solche Probleme gibt, und ich verstehe auch, dass solche Dinge passieren und wir alle nur Menschen sind. Dennoch könnte eine bessere Kommunikation mit den Kunden, eine etwas zurückhaltendere Vergabe von Zusätzen wie "ab Lager lieferbar" und eine sorgfältigere Produktdeklaration solche Probleme stark reduzieren.

Wenn CE also diese Mängel weiter zurückführt und, wie für Oktober angekündigt, eine neue EDV-Warenwirtschaft einführt, so hoffe ich, dass man dann CE wieder guten Gewissens weiterempfehlen kann und wir alle ein paar Euro sparen können, wenn uns eMail-Support ausreicht (mir schon).

Man sagte mir also die baldige Lieferung der ausstehenden Teile zu und so bin ich recht versöhnt, wenn´s denn klappt (wovon ich nach dem Anruf ausgehe).

Für die Zukunft wünsche ich CE also viel Glück und viele zufriedene Kunden,

Mr B

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung