Sony
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Sony (13 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sony
16.08.2002, 10:37:59
Hab mir vor ca. 1 1/2 Jahren eine Digi-Cam von Sony gekauft. ( DSC-P1 3,3 Mega-Pixel)
Tja, war bis vor kurzen sehr zufrieden damit bis sie auf einmal nichtmehr richtig funktionierte. Da ich der Meinung bin daß man wenn was nicht funktioniert gleich zum Schmied und net zum Schmiedl geht bin ich zu Sony gefahren in den 23. Bezirk. Das war am 26.07.

Reparatur dauert 14 Tage...ist auch ok. Es geht net alles von heut auf morgen. Vorige Woche am 07.08. hab ich mal angerufen wie es ausschaut und ob die Cam bis Freitag den 09.07. fertig ist. Tja, ein Mitarbeiter sagte mir der Fehler ist komplizierter und man schickt mir einen Kostenvoranschlag weil die Reparatur mehr als 170 € ausmacht. Dachte mir shit,..aber was solls, die Cam war net billig darum zahlt sich auch nee teurere Reparatur aus.

Mit Spannung wartete ich auf den Kostenvoranschlag...
Heute, es ist inzwischen der 17.08 war der Kostenvoranschlag noch immer nicht hier. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen. Hab wieder bei Sony angerufen und was wurde mir gesagt? Der Kostenvoranschlag ist in Arbeit!!!!

Das kann es doch nicht sein daß eine Firma wie Sony 3 Wochen für einen Kostenvoranschlag braucht...ODER????????

Wenn das gewußt hätte, hätte ich mir niemals eine Sony-Cam gekauft. Dachte schon beim Kauf wenns was hat, hat man eine kompetente Firma hinter sich,..scheinbar stimmt das nicht :-( :-(

Eine wirklich total angefressene
Miss >:-(
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung