Wie gehts der Firma BIRG ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wie gehts der Firma BIRG ? (8 Beiträge, 35 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wie gehts der Firma BIRG ?
19.08.2002, 19:08:45
Nun ja, was soll man zu BIRG äh VOBIS ähm ich meinte natürlich Vobitech oder wie heissen die zur Zeit noch schnell sagen??? ;-)

Meiner Meinung nach hat sich diese Firma zu sehr den anderen Billiganbietern angepaßt und fährt eine absolute Low-Cost Schiene. Vom Laden für den kleinen Freak ist nicht mehr viel übrig geblieben. Man sollte vielleicht eher wieder auf Individuallösungen setzten bzw. sich von der Konkurenz zu den Großmärkten distanzieren.
Was bringt Dir eine Grafikkarte in einem Komplettsystem, wo der Hersteller derart unfähig ist g'scheite Treiber zu liefern, daß man bei 90% der 3D-Shooter den Gegner schon sieht bevor er überhaupt um die Ecke kommt....
Und es gibt keine Alternative, weil der Dr*** überall drinnen ist.

Vielleicht geht BIRG wieder irgendwann zu den "Roots" zurück - zur Zeit schaut's - wie in der gesamten Brachne - nicht wirklich gut aus....

Und bezüglich VOBIS: Ich glaube dieser Name steht in Österreich schon längere Zeit für nichts Gutes in der Branche.

Vielleicht sollte der Einkauf mal auf Kundenwünsche eingehen und nicht stur dahinwirtschaften, vielleicht sollte das Marketing auf Dinge die Boomen reagieren und diese entsprechend in Szene setzten, vielleicht sollte jemand das Telefon abheben, vielleicht liest dies jemand von den zuständigen "Hanseln" bei dieser Firma und denkt mal darüber nach.

Naja, wenn ich mal was zu beichten hab' - vielleicht bis sPETER
:-)

Bye,
maniac

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung