MAGIX-Filme auf CD und DVD
Geizhals » Forum » Software » MAGIX-Filme auf CD und DVD (1 Beitrag, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MAGIX-Filme auf CD und DVD
18.08.2002, 20:17:05
Hallo Leute!

Es geht um das Programm: MAGIX FIME AUF CD UND DVD

Ein Freund, und ich haben das selbe Problem: Es läßt sich ohne Probleme der Film ( sei es von einer Videokamera, oder auch vom Fernseher über TV Karte) aufnehmen. Dann beim Editieren des Filmes , wenn man dann auf Play drückt, zeigt er die aufgenommene Sequenz einwandfrei, aber leider jedoch ohne TON. geht man auf Expert...sieht man aber auch keine Tonspur. Eine externe Audiodatei kann ich aber reinladen, das Funktioniert. Habe bei der Aufnahme, das Fenster, und auch TON und der Aufnahmeanzeigepegel geht auch....nur dann beim Abspielen hab ich nur das Bild. Wir haben auf 2 verschiedenen Rechnern mit 2 verschiedenen TV Karten , das gleiche Problem. In den Erweiterten Einstellungen haben wir auch schon alles probiert...aber ohne Erfolg. Was uns auch komisch vorkommt, ist: Wenn wir auf die Option Aunahme gehen, es erscheinen da 3 Bilder von verschiedenen Quellen, wir nehmen das mittlere....dann geht das Menü auf, man sieht das Bild vom Frenseher ...aber auch da ist kein TON, erst in den Erweitereten einstellungen, nach dem anhaken der Funktion: LINK RELATED STREAMS - in der Crossbar, geht der Ton...dann nehme ich die Sendung auf...aber beim Abspielen ist wieder kein Ton drauf. Bitte wißt ihr einen Tip?? Wir haben das Betriebsystem: Windows XP und 2 verschiedene TV Karten: 1 Hauppauge und 1 Pinnacle.

Ich bedanke mich schon im *TRÖT*!
Schöne Grüße aus LINZ!

MANFRED

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung