Gamecube vs. Play Station 2 vs. Xbox
Geizhals » Forum » Games » Gamecube vs. Play Station 2 vs. Xbox (49 Beiträge, 61 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Gamecube vs. Play Station 2 vs. Xbox
28.08.2002, 07:21:18
Rein technisch gesehen wird man an der XBOX als beste Konsole nicht rumkommen! Was man bei anderen Konsolen dazukaufen muß (Festplatte, Ethernet) ist bei der XBOX schon da und wer mal die Vorzüge der eingebauten Festplatte kennengelernt hat, weiss wie beengend die Memory Cards der anderen Konsolen sind.

Vom Spieleangebot und -forecast her muß man sich fast die PS2 kaufen. Sie hat ein breitgefächertes Spielespektrum, extrem gute Ankündigungen, ist so schlecht auch nicht und kann auch noch PSX-Spiele abspielen, was die Palette noch mal um einiges erweitert.

Der Gamecube lebt momentan nur von seinen Ankündigungen! Mario wirds schon richten. Das mit Abstand kleinste Spieleangebot und auch die kleinste Forecast. Trotzdem würden die Nintendo- und RARE-Titel den Kauf rechtfertigen. Als Zweit- oder Drittkonsole sehr empfehlenswert, als einzige Konsole würd ich dieses Teil nicht kaufen.

Meine Dreamcast wird für immer einen Ehrenplatz auf meiner XBOX haben! Keine andere Konsole vorher hat es geschafft mich so zu verzaubern als die Dreamcast. Sie mag zwar schon tot sein, aber es gibt keine andere Maschine mit so einer TOP-Spiele-Ratio! Wenn man nur eine Konsole für Zwischendurch sucht empfehle ich immer noch die Dreamcast! Dies hat neben den sehr schönen Spielen auch einen ökonomischen Grund: Dreamcast-Zeug ist spottbillig (ab 2€ kriegt man nagelneue Spiele) und somit auch für den kleinen Geldbeutel geeignet.

forse mi trovo \ forse non sono nemmeno lontano da me \ forse mi trovo \ e mi trovo bene \ forse ti trovo \ per non cercarmi mai più
Luciano Ligabue, Forse mi trovo, Miss Mondo 1999 WEA

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung