bitte, bitte nichts bei connecting-electronics bestellen !!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » bitte, bitte nichts bei connecting-electronics bestellen !!! (5 Beiträge, 36 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: bitte, bitte nichts bei connecting-electronics bestellen !!!
24.08.2002, 21:34:02
Sei nicht bös, aber, wenn Du hier in der Luft zerrissen wirst, geschieht das zu recht. (Hätte mir nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde.)

Du bei einem Unternehmen, das Du nicht kennst.
Du bestellst per Vorauskassa (bei einem Unternehmen, das Du noch immer nicht kennst).
Du überweist das Geld.

Soweit kann ich das alles noch irgendwie verstehen, obwohl ich so nie handeln würde.

Du röhrst los, weil Deine Ware noch neun Tagen noch nicht da ist.

Das kann ich widerum gar nicht verstehen - außer Du wärest Schüler hattest bis jetzt noch nichts mit dem wirklichen Leben zu tun.

Bank überweist Geld von Deinem Konto auf ein anderes. Du bekommst den Betrag sofort abgebucht, das andere Konto erhält den Betrag einige Tage später. (Banken sind recht gewieft, das Geld der Kunden möglichst lange für sich und nur für sich selbst werken zu lassen. Die leben davon. ;-))

Geld kommt irgendwann beim Onlineshop an. Deine Zahlung wird Deinem Auftrag zugeordnet (Du bist ja bei weitem nicht der Einzige.)

Ware verlässt den Shop per Post/Botendienst/was auch immer. Der verfügt auch selten über Hubschrauber. Das Paket wird möglicherweise ein paar Tage unterwegs sein.

Und? Wie soll sich das ausgehen? In neun Tagen? Nur mit viel Glück. Aber Du unterstellst bereits Betrug etc. (deswegen wird Dein Beitrag auch geschlossen). Ich kann nur, wenn ich freundlich bin, den Kopf schütteln über soviel Frechheit.

P.S.: Ich hoffe für Dich, dass Du Deinen Scanner bald bekommst. Deine Erfahrungen kannst Du gerne in ein, zwei Wochen posten. Aber bitte ohne Unterstellung von Straftaten (das wäre, wenn Du sie nicht beweisen könntest, selbst strafrechtlich verfolgbar). Und nochwas: Nicht alles ist "Betrug", was Du dafür zu halten scheinst. Informiere Dich lieber genau, bevor Du solche Worte wieder in den Mund nimmst.

GrummelGrumpf
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung