Geizhals » Forum » User-Verzeichnis » nico Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
nico
Website: http://www.downforeveryoneorjustme.com/
e-mail:
   
Registriert seit: 23.04.2001
Letzter Beitrag: 28.10.2015
Beiträge: 62156
Bewertungen vergeben: 522 x
x 1915

PM

ballerot Homepage 06.01.2012, 10:24 Uhr
super Grafik
PM

highlanderuno Homepage 24.12.2011, 06:16 Uhr

PM

Sajhtam 31.05.2011, 10:01 Uhr
10 Jahre airboy! Glückwunsch!
PM

The_Greek Homepage 14.04.2010, 23:23 Uhr
Die Wöd is kla!
PM

ducduc 06.08.2009, 12:10 Uhr


PM

Winnie_Pooh 23.12.2008, 23:14 Uhr

PM

RoboCop 01.08.2008, 11:10 Uhr
Es hat ihn eh schon seit jahren nimmer so gfreut, den luftjungen. Das verflixte 7te jahr im forum halt |-D
PM

Hardware_Crash 16.07.2008, 01:34 Uhr
der Airboy ist wohl 4ever weg
PM

Diabolo2000 11.06.2008, 13:02 Uhr
Also bist du jetzt untot (:
PM

Diabolo2000 10.06.2008, 22:19 Uhr
Liest du nurmehr mit, bist du auf Urlaub oder bist du gestorben?
PM

muhrly 01.06.2008, 14:19 Uhr
tatsächlich purtzeltag heute? na da wünsch ich auch gleich alles gute - wenns denn stimmt. ;-)
PM

oberschweinshals Homepage 01.06.2008, 00:19 Uhr
HAPPY BIRTHDAY !
PM

[mC]Kasun 16.05.2008, 13:39 Uhr

grüße
PM

FunkFish 15.05.2008, 10:54 Uhr
61800 Beiträge! Net schlecht!
PM

Nynmym 23.04.2008, 10:52 Uhr

PM

RoHS 22.04.2008, 18:43 Uhr

PM

SeCCi 16.04.2008, 13:02 Uhr



PM

nico Homepage 26.03.2008, 20:18 Uhr
weg is :(
PM

Marc2345 26.03.2008, 16:31 Uhr
BAAAAAAAM OIDA!
PM

FunkFish 26.03.2008, 15:43 Uhr
lol
PM

long_island_ice_tea Homepage 25.03.2008, 21:05 Uhr

PM

User6465 25.03.2008, 21:05 Uhr

PM

long_island_ice_tea Homepage 25.03.2008, 19:53 Uhr


PM

Srv-02 Homepage 03.03.2008, 21:13 Uhr
Sei nicht so selbstkritisch! |-D|-D|-D
PM

wasserkuh Homepage 27.12.2007, 22:34 Uhr

happy christmas und guten rutsch ins jahr 2008!lg die kuh
PM

Spedi 08.12.2007, 20:19 Uhr

PM

Ugh! 24.11.2007, 21:26 Uhr

PM

long_island_ice_tea Homepage 11.11.2007, 00:42 Uhr
holy shti. wieso bist du gesperrt worden :(
omg
PM

Diabolo2000 01.11.2007, 18:27 Uhr
Das Diabolo Bild kann man ja eigentlich nicht topen^^
PM

Deno Homepage 18.10.2007, 08:36 Uhr
Der g00gl0r, was geht?
PM

Diabolo2000 06.08.2007, 22:22 Uhr

Nicht zu lang anschauen, sonst wird man verrückttt^^
PM

wasserkuh Homepage 26.07.2007, 12:24 Uhr
nach 56000 beiträgen wird es zeit für einen konstruktiven gästebucheintrag von mir. danke für deine kritischen äußerungen mir gegenüber. ich würd da sonst ja gar nicht schreiben :)
PM

Arrris 08.07.2007, 20:56 Uhr
:) Hehe sehr fein
PM

Arrris 08.07.2007, 16:49 Uhr
Hehe da muss ich mich ja gleich mal direkt für'n GB-Eintrag bedanken :) +proud+ gg
PM

Diabolo2000 30.06.2007, 18:31 Uhr
Ich war auch da.
PM

Spedi 30.06.2007, 13:38 Uhr


|-D
PM

Georg74 30.04.2007, 14:31 Uhr
Da blieb mir ja die Palatschinke im Hals stecken als ich deinen Eintrag las! Schön wenn jemand seine totale und endgültige Niederlage eingesehen hat ;-)

Naaa, Friede!
PM

Georg74 30.04.2007, 01:36 Uhr
wahnsinn was du alles weisst, bevor die sendung überhaupt angelaufen ist.wie
wärs mit abwarten und ein schaltquoten beobachten anstatt sinnlos
herumzuflamen über den ach so bösen orf


So, jetzt hamma die Quoten und ich warte auf eine Entschuldigung >:-D
PM

irene 19.04.2007, 19:10 Uhr
und jetzt was ins gästebuch: einfach ein "servas"
PM

Babe 31.03.2007, 22:10 Uhr

PM

Spedi 24.02.2007, 22:00 Uhr
ich bin schizophren...ich auch...
PM

[mC]Kasun 11.02.2007, 13:38 Uhr
wo dropptn dieses Sticker, würds auch gern haben |-D ^^
PM

RoboCop 06.02.2007, 22:31 Uhr
ich wünscht ich wär ein huhn und hätte nichts zu tun.
ich wünscht ich wär ein opposum und hängte nicht immer im forum rum
:)
PM

highlanderuno Homepage 31.12.2006, 21:00 Uhr
Guten Rutsch

PM

extrem_oaga_nick 25.12.2006, 21:57 Uhr
nen guten



wünsch ich
PM

highlanderuno Homepage 23.12.2006, 04:09 Uhr

PM

User6465 09.12.2006, 20:13 Uhr
LOL; die riesenpommes!
PM

blauer.elefant 03.12.2006, 22:25 Uhr

PM

!Garfield! 28.11.2006, 17:15 Uhr
eh besser ;)
WoW verbraucht viel zu viel Zeit..
naja, am 7. Jänner werde ich aufhören :)
PM

!Garfield! 27.11.2006, 22:58 Uhr
"Sie waren es, die mit grausamen Ritualen
– so widerlich und verwerflich, dass nur die verderbtesten Hexenmeister sie durchführen konnten –
diese einstmals majestätischen Pferde für alle Ewigkeit an sich banden."

Hunter san besser! ;)
PM

teleth 26.11.2006, 19:22 Uhr

nico ist wieder da!!!!!! juhui! :)
PM

ducduc 26.11.2006, 14:25 Uhr
auch wieder da :-)
PM

danielcart 20.11.2006, 20:26 Uhr
Vielen Dank für die rasche Hilfe!
lg
PM

RoboCop 17.11.2006, 21:44 Uhr
let law & order prevail
PM

monster23 Homepage 07.11.2006, 13:42 Uhr
50000 Postings na hawideri, schreibst du auch etwa soviel Müll wie ich :)
PM

kaukus 17.10.2006, 18:14 Uhr
winke winke
PM

edi666.com 09.10.2006, 00:46 Uhr
treibst dich jetzt nur mehr in den gästebüchern herum?
PM

Angrod 08.10.2006, 16:03 Uhr
dankeschön. sehr nett von dir:)
ich hoff mal, man sieht sich am nächsten UT vielleicht wieder:)

PM

blauer.elefant 01.10.2006, 09:18 Uhr
Du hast meine Bewunderung!
PM

Srv-02 Homepage 28.09.2006, 09:26 Uhr
LASS MICH HALT RUMHEULEN!
PM

drsebi 21.09.2006, 21:00 Uhr
Bitte melde dich!

O Brother, where are you?
PM

bond007 18.07.2006, 18:16 Uhr
              

PM

olli 19.05.2006, 20:06 Uhr
Zeit für eine Reaktivierung - meinst nicht?
lg
oliver
PM

Sajhtam 17.05.2006, 22:47 Uhr
Wo bist du Sportsfreund? Du hast dich doch nicht etwa verliebt? :-)
PM

CJ3 Homepage 13.05.2006, 22:33 Uhr
Hat dich jemand geärgert daß du nichts mehr schreibst?
PM

computerherby 15.04.2006, 20:19 Uhr
Verdammt!
Mach´s einfach weg.
;-)
PM

columbo Homepage 26.03.2006, 18:39 Uhr
hey nico - komm zurück ;-)
PM

vex 17.03.2006, 00:21 Uhr
lebst du noch?!?

ich mach ma langsam sorgen *gg*
PM

Marax Homepage 15.03.2006, 21:37 Uhr
na hat dich jetzt WOW komplett gefangegenommen?
oder bereitest du nur dein comeback vor? ;-)|-D
PM

anbransa Homepage 13.03.2006, 16:17 Uhr
Hi Nico,
hast die Schnauze voll ? Inzwischen plonken sie sich ja sogar sich gegenseitig siehe:
http://forum.geizhals.at/t404820,-1.html?sort=time#3267671
PM

Rennegade 10.03.2006, 20:45 Uhr
na wo treibst dich herum ?
PM

C_K_0 08.03.2006, 21:46 Uhr
keine Beiträge von dir. machst etwa nen Streik? ;-)
PM

kaukus 02.03.2006, 23:27 Uhr

PM

Sajhtam 02.03.2006, 00:25 Uhr
Noch 3 Tage! Hab mich schon gewundert, wo du eigentlich hängst! :-)
PM

_InnerStimme_ 10.02.2006, 20:14 Uhr
so 318 Gb eintrag ;-)
PM

computerherby 07.02.2006, 15:37 Uhr
Jungujunge. Schon wieder gesperrt.
Musst mehr Gschichtl druckn. Wie die anderen auch.
Eine persönliche Meinung verträgt nicht jeder. Leider.
Bis dann.
PM

Srv-02 Homepage 05.02.2006, 18:19 Uhr
omg -__-
PM

_InnerStimme_ 31.01.2006, 19:10 Uhr
so 315er Gb eintrag
PM

becks_auf_ex 31.01.2006, 16:08 Uhr
Beiträge: 51398  

nich schlecht
PM

_InnerStimme_ 29.01.2006, 12:46 Uhr
313er
wollte mal hallo sagen
PM

stupidpez 25.01.2006, 22:37 Uhr
ich nehm mir jetzt auch mal die zeit um halllllllooooooooo zu sagen ;-)

grüße, peter
PM

crazyjimmy 25.01.2006, 19:13 Uhr
trag mich dann auch mal beim mr. just*PIEP*inggoogleit.com ein |-D
PM

Srv-02 Homepage 21.01.2006, 19:36 Uhr
*ätschibätschibutterkeksi* :P
PM

MikE_ 20.01.2006, 12:32 Uhr
Ich trage mich bei dir auch wieder mal ein :-)

PM

Hexa 13.01.2006, 12:46 Uhr
Welcome back! :)
PM

UMC 12.01.2006, 16:50 Uhr
Hab gerade die netten Neujahrsgrüsse gelesen - DANKE :-)
PM

ducduc 09.01.2006, 11:10 Uhr
aha, kaum passt ma mal auf den schlingel net auf, issa scho wieder gesperrt, tztztz
PM

anbransa Homepage 06.01.2006, 08:52 Uhr
thx nico, dir auch ein erfolgreiches neues Jahr.
PM

kaukus 03.01.2006, 21:43 Uhr
thx :-)
PM

dizo Homepage 03.01.2006, 16:14 Uhr
dir auch nico!
Prosit 2006!
PM

extrem_oaga_nick 03.01.2006, 07:45 Uhr
dir auch einen guten rutsch ins neue googlejahr ... :-)
PM

TBone 02.01.2006, 00:27 Uhr
Danke Dir auch!

Prosit 2006!

Und fürs auf die Papp´n fliegen bist eh Du da ....
PM

DJ Mastakilla 01.01.2006, 18:04 Uhr
Danke für die lieben Glückwünsche; Dir auch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006 :-)
PM

columbo Homepage 01.01.2006, 12:20 Uhr
ein gutes neues jahr - und danke für den gb eintrag ;-)
PM

T_o_m Homepage 01.01.2006, 11:41 Uhr


PM

Hexa 01.01.2006, 04:56 Uhr
Danke nico.
Wünsch dir auch alles Gute im neuen Jahr!


PM

i9120928 01.01.2006, 04:18 Uhr
dir auch danke
PM

Somnatic 01.01.2006, 00:39 Uhr
auf viele Postings im neuen Jahr :)

Alles gute
PM

antimonia 31.12.2005, 22:26 Uhr
mögest du in interessanten zeiten leben.
ein schönens neues jahr.
PM

Tom@33 31.12.2005, 19:34 Uhr
Danke, wünsch ich dir auch :-)


PM

Srv-02 Homepage 31.12.2005, 18:14 Uhr
Ebenfalls! :)
PM

highlanderuno Homepage 31.12.2005, 16:50 Uhr
Guten Rutsch und ein Erfolgreiches Neues Jahr


PM

substitute 31.12.2005, 15:02 Uhr

PM

schop18 31.12.2005, 14:59 Uhr
Danke dir auch....lg und viel Spaß beim Feiern....
PM

Pervasive 31.12.2005, 14:13 Uhr

PM

schop18 29.12.2005, 00:28 Uhr
Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr auf viele neue Postings
PM

highlanderuno Homepage 23.12.2005, 19:30 Uhr
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

PM

T_o_m Homepage 23.12.2005, 12:35 Uhr


PM

yangel 22.12.2005, 16:23 Uhr
servas nico ;) muss mich doch glatt mal wieder bei dir verewigen! ich wünsch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr - hast schon ein paar gute vorsätze? *gg*
PM

olli 17.12.2005, 09:31 Uhr
da bin ich mal nicht da und schon fällt ein historisches jubiläum :-)

wennst 100.000 hast kriegst vom ghf den ehren-mod verliehen |-D
PM

Srv-02 Homepage 15.12.2005, 19:43 Uhr
50.000 ich glaube da hat jemand Zugriff zur Datenbank und pfuscht fleißig am Counter rum.
PM

Sajhtam 15.12.2005, 18:01 Uhr
Wann hast du rund gemacht? 8-)

Glückwunsch! :-)
PM

edi666.com 15.12.2005, 17:51 Uhr
gratulation schon im vorhinein zum titel "spammer des jahrtausends" ;-)
PM

anbransa Homepage 15.12.2005, 15:59 Uhr


PM

78er 15.12.2005, 14:14 Uhr
Gratuliere! tust du was anderes auch noch?
PM

yangel 15.12.2005, 14:03 Uhr
gratuliere du süchtler *gg*
PM

Mr L 15.12.2005, 13:57 Uhr


PM

Slashpoint 15.12.2005, 09:28 Uhr
Man, 50000ausen, wie viel kaputte Tastaturen hast denn schon?
Naja schöne Festtage noch, und danke für die Hilfe mit Kabel.


PM

UMC 20.11.2005, 13:53 Uhr
Welcome back!
PM

Rennegade 18.11.2005, 22:47 Uhr
bald hast es geschafft ;) deine sperre war einfach nur eine frechheit; aber das is ja hier auch nix neues; bis dann.
PM

BMLoidl Homepage 18.11.2005, 19:24 Uhr
lang nix gehört von dir

PM

Sajhtam 13.11.2005, 21:40 Uhr
Gesperrt!? Und gleich für 14 Tage? Viel Spaß im Urlaub! ;-)
PM

Deno Homepage 09.11.2005, 14:00 Uhr
ich hab gewusst das du einen pala spielst... omg bitte lösch den char oO
PM

yangel 09.11.2005, 11:15 Uhr
Hi Du ;) Ich fand den Abend gestern echt schön - ich hoffe Dir hats auch gefallen... Hast ja richtig GLÜCKLICH ausgeschaut zum Schluss ;) Hat mich echt gefreut Dich mal wieder zu sehen :D

PM

erbswurst Homepage 08.11.2005, 20:26 Uhr
noch immer nur auf 48725 ?
PM

Black Label 07.11.2005, 13:42 Uhr
Anm. Eliot: Das ist, weil Nico glaubt, er alleine habe das Recht zum Herumtrollen.


Anm. Black Label: 3 Umfragen zu erstellen ist noch nicht herumtrollen, aber das einem "monster zum schmunzeln" zu erklären grenzt an sinnlosigkeit sondergleichen!
PM

C_K_0 06.11.2005, 20:47 Uhr
jo mei. normalerweise motzt du rum wenn jemand solche "lustigen" umfragen startet.
nimms wie ein Mann, trink ein Guinnes und die Woche ist schneller um als du denkst :-)
PM

highlanderuno Homepage 06.11.2005, 19:33 Uhr
find ich nicht OK mit der Sperre
PM

LrAk.T 06.11.2005, 18:27 Uhr
Wirst schon überleben, die paar "postingfreien" Tage. ;-)
PM

Collectors_edition 06.11.2005, 16:16 Uhr
Alles Gute zur Sperre!
PM

Bogomier Pütz 06.11.2005, 07:02 Uhr
Ein Hallo von den Drei mit der Vogelgrippe.

Ui gesperrt. Na das tauchst du weg wie nix.
:-)
PM

i9120928 06.11.2005, 01:28 Uhr
nein humor ist nicht gestattet weil die mods (wie schon zu oft bewiesen) keinen haben :(
PM

antimonia 06.11.2005, 01:24 Uhr
find ich nicht OK mit der Sperre. Ist Humor hier nicht gestattet? :-(
PM

schop18 30.10.2005, 17:13 Uhr
Glückwunsch zu 48095 Beiträgen
PM

Paradoxon 28.10.2005, 17:40 Uhr
Alles Gute zu 48k ganz genau ... ;-) ;-) ;-)
PM

Kranich-007 23.10.2005, 16:02 Uhr

PM

T_o_m Homepage 21.10.2005, 11:42 Uhr
Google a day, keeps Nico away!
PM

T_o_m Homepage 21.10.2005, 11:31 Uhr
hallo bin gespannt wie lang es bei dir anhält
L.G tom
PM

meldemann Homepage 20.10.2005, 21:37 Uhr


http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,380214,00.html
PM

Collectors_edition 15.10.2005, 19:02 Uhr
El nico, bald 50k!!!!!!!!!!!
Nur weiter so
PM

Sondierungsgehilfe 07.10.2005, 07:55 Uhr
Hallöööö! :)
PM

Musicfreak 05.10.2005, 19:43 Uhr
Servus!

Respekt - Deine teils sehr zynischen Kommentare haben mich wirklich schon oft zum Lächeln gebracht |-D
PM

antimonia 04.10.2005, 13:04 Uhr
Na Buuum. 46k! Herzlichen!
PM

Cornflakes Outta Skull Eater 01.10.2005, 22:49 Uhr
Grüße an Mr. GHF. :-)
PM

promillo 27.09.2005, 20:22 Uhr
komisch.. am 3.10. hab i ab 11 uhr a prüfung %-)
PM

Srv-02 Homepage 22.09.2005, 14:24 Uhr
HAHA!!!!!!!!!! :P
PM

rewel-rider 21.09.2005, 17:13 Uhr
na - wen hast du schon wieder geärgert? Wobei es eh sinnlos ist das zu fragen denn aus eingener Erfahrung weis ich nun das man als gesperrter User auch auf PMs nicht antworten kann *gggggggggg*

Also viel Spaß beim gesperrt sein
PM

Srv-02 Homepage 18.09.2005, 20:08 Uhr
mah... du mußt nit immer alle verarschen!
PM

lara20 Homepage 15.09.2005, 05:51 Uhr
http://google.blogspace.com/
PM

Hexa 12.09.2005, 20:23 Uhr
Was passiert'n bei 50k? |-D ?-)
PM

IMehler 07.09.2005, 18:00 Uhr
44 000 nau bumm.
PM

Diabolo2000 02.09.2005, 12:37 Uhr
Du bist der größte!!! Deine Signatur, die mit Google ist auch GENIAL!
PM

Srv-02 Homepage 22.08.2005, 10:39 Uhr
ey, welcome back du sack |-D
PM

Genesis400 03.08.2005, 22:32 Uhr
Grüss Allah *fg*
PM

BMLoidl Homepage 03.08.2005, 18:42 Uhr
was ist GH ohne niko

eine trostlose wüste

grat

b
PM

Genesis400 03.08.2005, 16:28 Uhr
servaaaaaaaaaaaaaaaaaas *g*
PM

schop18 03.08.2005, 00:16 Uhr
Glückwunsch an den NETTEN nico zu 43000 Beiträgen
PM

Naischa 01.08.2005, 21:10 Uhr
Ein fröhliches GAU GAU


weisst eh alles interner witz ggg

PM

Tom@33 01.08.2005, 15:30 Uhr
du warst gesperrt?
wtf?
Wieso? :-)
PM

BMLoidl Homepage 31.07.2005, 16:10 Uhr
also ich hätte heute um 15.23 das erste posting erwartet
PM

BMLoidl Homepage 31.07.2005, 00:01 Uhr
wie ist das leben ohne geizhals ?
PM

schop18 27.07.2005, 21:13 Uhr
Irgendwie vermisst man dich....keine Antworten wo man darauf hingewiesen wird das man bitte erstmal Googln soll bevor man im Forum was fragt...Bald hast du die Sperre hinter dir...
PM

BMLoidl Homepage 24.07.2005, 11:18 Uhr

PM

CJ3 Homepage 20.07.2005, 23:35 Uhr
Ja ja der Luftjunge, umgetauft wird er in Waterboy nach dem Urlaub! ;)
PM

irene 18.07.2005, 13:45 Uhr
hat er dich auch als vielposter eingestuft ? bin ich froh - bin ich nicht alleine
lg
PM

BMLoidl Homepage 16.07.2005, 18:14 Uhr

PM

Onkel Donald 13.07.2005, 16:02 Uhr
hallo nico danke für deinen Eintrag !
PM

leave_my_name_out 08.07.2005, 21:04 Uhr
heast jetzt hilf mal deinem bruder mit seinem pc-stress, sonst raunzt er mich weiterhin ständig um dieses und jenes an :-P nicht, dass ich nicht gern helf aber ich bin je ned verwandt mit eam und zoin tuat er a nix |-D  
PM

Srv-02 Homepage 06.07.2005, 07:55 Uhr
huuuhuuu :]
PM

queen of wands 04.07.2005, 16:47 Uhr

PM

diablo2000 Homepage 02.07.2005, 00:59 Uhr
danke für den eintrag! war lustig am ut.
PM

goaspeda 01.07.2005, 14:16 Uhr

PM

Psychopath 12.06.2005, 21:02 Uhr
Danke fuer die Begruessung!
Gruesse,
j.
PM

Srv-02 Homepage 04.05.2005, 21:32 Uhr
thx aber heutiger tag is ned so happy :-/
PM

Tom@33 23.04.2005, 19:22 Uhr
Daß du genau wie ich zeitlich Dinge einplanen kannst war mir klar :-)

Viele meiner Kunden merken sich nicht mal was von einem Termin zum nächsten Termin, traurig eigentlich.
"Eigenbewerbungen beim nächsten Termin nicht vergessen!" - "Nein, eh nicht" --- "Oje ich habs vergessen..." -> 6/8 Wochen keine Kohle...
PM

Ice-Tea Homepage 17.04.2005, 23:38 Uhr
jetzt schon 40041!!!
auch von mir herzlichen glückwunsch... |-D
PM

!Garfield! 17.04.2005, 20:08 Uhr
40022!!!
Gratulation!!!!!!!!!

auf die nächsten 40,022k :)
PM

bones14 17.04.2005, 18:44 Uhr
40006
ganz lg!!!!
PM

com312 16.04.2005, 21:12 Uhr
39999!
1 Posting noch dann 40k
PM

Srv-02 Homepage 15.04.2005, 02:51 Uhr
machst jetzt bitte deine *PIEP* 40k!!!
PM

BMLoidl Homepage 08.04.2005, 13:14 Uhr
gratuliere zum plonk
PM

!Garfield! 05.04.2005, 00:00 Uhr
39767!! Weiter so! auf die 40.000!!!!

PS: Danke für die Hilfe
PM

Unsterblich 28.03.2005, 11:42 Uhr
22
deine Glückszahl :)
PM

Sajhtam 24.03.2005, 22:09 Uhr
Der Countdown läuft...:-)
PM

bones14 21.03.2005, 11:15 Uhr
auf die 40k
dauert nimmer lang
LG
PM

Testpilot 01.03.2005, 21:38 Uhr
Ich lass mal schöne Grüsse da :)
PM

irene 18.02.2005, 09:45 Uhr
kannst du mir jemals verzeihen ?????? - ich habe deinen 38.000 verpasst. nachträglich gratz
grüsschen
PM

Clown 16.02.2005, 09:33 Uhr
hoffe, man sieht sich alsbald wieder mal bei einem treffen :-)
PM

i9120928 14.02.2005, 21:47 Uhr
gratulation zu 38k
dir muss schon fad sein %-)
PM

i9120928 13.02.2005, 00:04 Uhr
nico=airboy %-)
PM

bones14 12.02.2005, 20:32 Uhr
aufs nächste Treffen!! :-)
PM

com312 08.02.2005, 22:32 Uhr
klana?
alder stress oda was?
mfg com312
PM

dizo Homepage 08.02.2005, 18:26 Uhr
aber ich darf hier schon noch reinkritzeln oder ? :P
PM

anbransa Homepage 01.02.2005, 15:23 Uhr
Count down läuft noch 1,5 Stunden bis zur Reaktivierung ;-) ;-)
PM

irene 30.01.2005, 22:22 Uhr
ist ja nur noch bis dienstag
PM

Schneeschaufel 28.01.2005, 09:59 Uhr

Wer im Glashaus sitzt...
PM

Sajhtam 26.01.2005, 13:34 Uhr
Ha, ha!

PM

Wizard46 25.01.2005, 22:18 Uhr
Also da hätts genügend andere Gründe für eine Sperre gegeben, aber für das betreffende Posting? Naja.

Scheinbar ist es gewünscht, hier ein Proletenforum zu etablieren, wenn ich mir andere Threads und Posts ansehe :-/
PM

female 25.01.2005, 20:38 Uhr
Also das find ich schon arg. Diesmal eine Sperre wegen nix und wieder nix.
PM

MorphMike 25.01.2005, 17:18 Uhr
soll jeder über die sperre denken was er will - was ich dazu denk weisst du.
PM

Funki 25.01.2005, 16:58 Uhr
*lol* recht geschieht dir.
PM

Spedi 18.01.2005, 06:51 Uhr
Möchte mal wissen, wann mal wer die Frage stellt, wie lange irgendein bestimmter OnlineShop am Wochenende offen hat. %-)
PM

mko 09.01.2005, 17:37 Uhr
Edit-Funktion bitte auf den Text da oben anwenden...Emily schreibt man immer noch Emily und nicht Emely :-P
PM

Srv-02 Homepage 03.01.2005, 02:24 Uhr
Pr05it Neujahr
PM

freewind1 31.12.2004, 13:56 Uhr
Guten Rutsch und betrink Dich nicht zusehr ;-).
PM

dizo Homepage 12.12.2004, 11:28 Uhr
achja verdammt, hab nun um 3 Tage mein 4 Jahre Jubileum verpasst :/
PM

Srv-02 Homepage 26.11.2004, 15:22 Uhr

PM

Srv-02 Homepage 26.11.2004, 15:07 Uhr
Möge die Macht mit Dir sein

PM

SnowBe8[SP_37337] 25.11.2004, 14:14 Uhr
35500 :)
PM

Spedi 09.11.2004, 13:09 Uhr
if ( $ahnung == 'keine' )
  { lies ( FAQ ) && ( Suche ) }
else { post->frage }

;-)
PM

Athlon64Freek Homepage 03.11.2004, 17:58 Uhr
Serv leut und nico wollt mich auch mal einschreiben! wie die anderen 100 auch ist ja was besonderes ;-)
mfg AMD 64
PM

Deno Homepage 02.11.2004, 10:51 Uhr
nenn mich den capone :):):)
PM

Deno Homepage 29.10.2004, 09:57 Uhr
bussi
PM

T_o_m Homepage 22.10.2004, 22:24 Uhr
siehst inode is besser ich wollt schon inode als du noch chello hattest aber hier gibst weder, noch!
L.G.
PM

Hexa 18.10.2004, 23:51 Uhr
Seas nico..
Wegen der Nickänderung is' wieder mal n Entry fällig |-D ;-)
PM

substitute 15.10.2004, 19:18 Uhr
was hast gegen airboy?
PM

yangel 13.10.2004, 15:25 Uhr
muuuh
PM

kaukus 10.10.2004, 20:53 Uhr
xDSL@work unlimited  Boah eh, geil!!
PM

DJ Mastakilla 10.10.2004, 20:39 Uhr
Huhu Nico!
PM

kaukus 10.10.2004, 20:12 Uhr
100 gig, na bumm 8-O

es lebe die nightflat ;-)
PM

T_o_m Homepage 09.10.2004, 11:09 Uhr
hallo mit real name!

L.G.
PM

CJ3 Homepage 09.10.2004, 10:46 Uhr
...und der Bub löste sich in Luft auf...
PM

Raucher 09.10.2004, 10:20 Uhr
hallo nico :)
PM

Robert Craven Homepage 09.10.2004, 02:44 Uhr
8-O
Neuer Nick?
PM

Srv-02 Homepage 09.10.2004, 02:12 Uhr
n1 animated gif B-)
PM

MorphMike 09.10.2004, 01:38 Uhr
na endlich der neue nick - geredet hast ja schon lang davon ;)
PM

Akilae Homepage 09.10.2004, 01:20 Uhr
Hat er sein Red-Bull vergessen |-D:P
PM

The_Greek Homepage 09.10.2004, 00:22 Uhr
huhu nico
PM

kaukus 09.10.2004, 00:04 Uhr
SEAS nico!
PM

WESTGOTENKOENIG 08.10.2004, 23:58 Uhr



na oiso do wor airboy gscheita %-)%-)%-)%-)%-)
PM

MikE_ 08.10.2004, 23:44 Uhr
neuer Nick? :-O
PM

Srv-02 Homepage 08.10.2004, 23:40 Uhr
Endlich verreckt die Sau!
PM

Schneeschaufel 08.10.2004, 23:22 Uhr
Verstecken hüft nix! ;-)
PM

Marax Homepage 08.10.2004, 23:19 Uhr
jööö...der airboy is erwachsen geworden ;-)
PM

Hexa 08.10.2004, 16:22 Uhr
Weiß nicht, ob ich da schon drinnen stehe, aber wenn nicht, dann wird's höchste Zeit mal "Hallo!" zu sagen |-D ;-)
PM

yangel 07.10.2004, 14:52 Uhr
Törööö
(mehr red ich aber nicht mit dir *g*)
PM

wissender 05.10.2004, 22:14 Uhr
dere chefe
PM

Akilae Homepage 27.09.2004, 18:48 Uhr
*Mikezustimm* ^^
PM

Srv-02 Homepage 26.09.2004, 17:03 Uhr
Angeber!!
PM

Marax Homepage 24.09.2004, 21:00 Uhr
*digitalenhändedruckhinterlass* ;-)
PM

thomas1 Homepage 20.09.2004, 22:35 Uhr
huhu *wink*
PM

Deno Homepage 20.09.2004, 13:15 Uhr
ich auch net ... mir war fad in der arbeit



PM

ginaonline Homepage 18.09.2004, 10:02 Uhr
auchmalhiereintragenmuss
undauchgleichwiederwegbin

LG
Gina
PM

Deno Homepage 17.09.2004, 15:04 Uhr
Beiträge: 32200

pwnd tuh teh mexx ne? aber


PM

ApuXteu 16.09.2004, 21:04 Uhr

Hier war Merlin auch! :)

PM

Big Kub Homepage 04.09.2004, 14:20 Uhr
re huhu :)
PM

Srv-02 Homepage 02.09.2004, 22:30 Uhr
Wenn man bedenkt, ich mach's erst möglich ... ab DX 8.0 |-D
PM

thomas1 Homepage 27.08.2004, 01:02 Uhr
>-) +*)
PM

BMLoidl Homepage 24.08.2004, 01:18 Uhr
doch nicht




PM

Akilae Homepage 16.08.2004, 16:12 Uhr
Eh kloar ohne Silent pG wär silent doch verloren :)
PM

Akilae Homepage 11.08.2004, 13:04 Uhr
Unser Niz0r :)
PM

Deno Homepage 11.08.2004, 08:38 Uhr
jejejejejjejejee |-D

bussi

PM

WESTGOTENKOENIG 30.07.2004, 03:14 Uhr
is SIE zu SCHARF, is ER zu SCHWACH |-D|-D|-D|-D|-D
Abgründe tun sich auf:


*dawar-reingschauthab-winkemach*B-)B-)B-)
PM

phj Homepage 27.07.2004, 16:27 Uhr

PM

olli 14.07.2004, 09:12 Uhr
gratualtion zu deinen 30.085 postings - bist wahnsinnig, aber das weißt ja eh schon ;-)
PM

RianPut 08.07.2004, 10:24 Uhr
greetz auch zu den 30k
PM

Funki 08.07.2004, 08:44 Uhr
Schliesse mich den Nutten aeh Glueckwuenschen an! |-D
PM

Srv-02 Homepage 08.07.2004, 00:01 Uhr
30 mal hoch der forumsnutte |-D

hoch, hoch, hoch, ...., , hoch, hoch, hoch :)
PM

MorphMike 07.07.2004, 23:38 Uhr
der airboy schreibt mit der 30er geschichte :o)
EHRLICHEN GLÜCKWUNSCH!
PM

Motz 07.07.2004, 23:08 Uhr
Alles Gute zum 30tsder :-):-):-)   respekt!
PM

The_Greek Homepage 07.07.2004, 22:57 Uhr
auch wenns ein *PIEP* tag is :/
PM

The_Greek Homepage 07.07.2004, 22:56 Uhr
happy 30 k
erster
PM

Private James 07.07.2004, 19:53 Uhr
Könnest das noch einmal in mein Gästebuch schreiben, ich habs versehentlich gelöscht.
PM

Suffix Homepage 06.07.2004, 18:46 Uhr
ich glaub es warten grad ca. 356 user her, um einen gratulations-thread fürn 30.000er zu eröffnen ;-)
PM

Tom@33 06.07.2004, 16:58 Uhr
@Motz: LOL :-):-):-)

Aber 30.000 ist schon heavy...
PM

Motz 06.07.2004, 02:18 Uhr
29999    Proletariant ;)
PM

nashduck 02.07.2004, 00:33 Uhr
tja, man kommt daran ja nicht vorbei;-)
bald 30.000! UNGLAUBLICH, deine tastatur macht sicher was mit!

PM

DJ Mastakilla 28.06.2004, 13:49 Uhr
Danke für die Glückwünsche!!! Endlich ist die Schule vorbei...
PM

Motz 17.06.2004, 14:54 Uhr

PM

The_Greek Homepage 08.06.2004, 22:07 Uhr
http://forum.geizhals.at/files/54457/smilie_keks3.gif
;)
PM

Srv-02 Homepage 07.06.2004, 20:34 Uhr
keks?
PM

Botter Homepage 01.06.2004, 22:39 Uhr
Gratulation auch von mir.
P.s. nochma Danke für deine Hilfe wegen dem Desktophintergrund.:-)
PM

The_Greek Homepage 01.06.2004, 00:43 Uhr
Gratulation du Sacklpicka!!!!
Bussi :)
PM

Srv-02 Homepage 01.06.2004, 00:08 Uhr
Hehe Gratulation!! :)
PM

Funki 24.05.2004, 22:09 Uhr
Gratuliere zu den 29k!
PM

The_Greek Homepage 21.05.2004, 13:08 Uhr
hehe grüzzi sie noob! :)
PM

Robert Craven Homepage 18.05.2004, 00:05 Uhr
And the winner is Airboy.
Technisches KO in der ersten Runde.
PM

Raucher 02.05.2004, 20:34 Uhr
hab gmail :)
PM

Srv-02 Homepage 24.04.2004, 00:11 Uhr
Gratulation!!!!!!
PM

The_Greek Homepage 23.04.2004, 22:53 Uhr
grats zu 3 jahren ghf!!!!!!!!! |-D
PM

Srv-02 Homepage 12.04.2004, 22:02 Uhr
Hehe, ebenfalls. :)
PM

toeb Homepage 30.03.2004, 19:06 Uhr
Hey Airboy, habe grade dein erstes Posting in diesem Froum nachgelesen, irgendwie witzig, wie deine Kariere begonnen hat.... Im übrigen gefällt mir dein neuer Streibstil recht gut, weiß nicht, ich denke die ständige Kritik an dir ist normal, der "oberste" ist immer unbeliebt, ich sag nur MS, Deutsche Telekom etc,.pp. Also weiter so, Grüße aus D
PM

Geizhals-fake No1 27.03.2004, 23:15 Uhr
wow du bist ja noch immer top1. ich war schon 1 jahr nicht mehr hier ^^.
PM

The_Greek Homepage 12.03.2004, 23:48 Uhr
Ich owne imma udn überall! |-D
PM

Schneeschaufel 11.03.2004, 13:20 Uhr
Jössas!
PM

Janie 07.03.2004, 17:40 Uhr
freedom for airboy!!  ;-)
PM

Xane 28.02.2004, 17:12 Uhr
Dein neuer Poststil gefällt mir. :-)
PM

snakebite 26.02.2004, 18:36 Uhr
Gratulation zum 28.000er.... :-)
PM

Funki 26.02.2004, 17:32 Uhr
Junge Junge wie machst Du das |-D

Gratuliere zu den 28k!!!

PM

Janie 26.02.2004, 16:33 Uhr
haddu gut gemacht :-)
PM

The_Greek Homepage 26.02.2004, 16:25 Uhr
Gratz zu 28.000 hilfreichen postings
PM

The_Greek Homepage 23.02.2004, 13:27 Uhr
Clanvorschrift....
PM

The_Greek Homepage 23.02.2004, 13:19 Uhr
Ne ich bin ned da.... |-D
PM

viruss1988 17.02.2004, 10:35 Uhr
War auch schon lange ned mehr hier.
grüße vom viruss :-)
PM

Srv-02 Homepage 15.02.2004, 16:11 Uhr
*lol* Das glaub ich nicht Tim. --> http://forum.geizhals.at/t216795,1321210.html#1321210
PM

Srv-02 Homepage 15.02.2004, 15:08 Uhr
hihi dein Linux server wurde rebootet. :D
PM

Miss 14.02.2004, 19:19 Uhr
Mal wieder einen lieben Gruß dalass :-)

Miss :-)
PM

Geizkragen Homepage 13.02.2004, 22:09 Uhr
Sag auch mal wieder Servus!!!

Mfg Andi
PM

masho 05.02.2004, 02:02 Uhr
*winkewinke*
PM

Deno Homepage 03.02.2004, 12:41 Uhr
bei mir tragen sich nicht so viele ein :(

dabei bin ich ca. 3 mal so gross wie du *LOOOOOOL* |-D
PM

Flip 01.02.2004, 14:36 Uhr
wow, hab schon 5,8% deiner Postings *auf aufholjagd geh* ;)
PM

Janie 29.01.2004, 22:07 Uhr
*patsch*

ich pick dir einen sniffer ins gästebuch ;-)
PM

FrankBlack 29.01.2004, 21:50 Uhr
grüzi Nr. 1 :D
PM

Srv-02 Homepage 29.01.2004, 17:08 Uhr
Bald hab ich 50% von dir. |-D
PM

tippse37 26.01.2004, 20:38 Uhr
hallo

jetzt war ich mal bei dir.

PM

fotofan 26.01.2004, 17:16 Uhr
fotofan lässt grüssen......
PM

Deno Homepage 26.01.2004, 09:28 Uhr
Sry m8 bin Anal pG :)
PM

Deno Homepage 23.01.2004, 18:57 Uhr
I got the magicstick :P
PM

User48043 21.01.2004, 15:23 Uhr
congratulations
PM

thepinky 19.01.2004, 14:23 Uhr
*winkewinke* :-)
PM

Luzifer 08.01.2004, 17:46 Uhr
Gratuliere auch
PM

Funki 08.01.2004, 17:18 Uhr
Na endlich. Gratuliere zu den 27k !!!
PM

substitute 08.01.2004, 16:08 Uhr
27.000 Postings. In 13.500 gings drum, den Leuten Google ans Herz zu legen - ist das nicht depremierend? ;) Gratulier dir!
PM

Dimmu 08.01.2004, 15:57 Uhr
Mann, 27k postings, hast du nichts anderes zu tun|-D

Congratulations
PM

olli 08.01.2004, 15:37 Uhr
sollte heissen: für die im schnitt 27 postings/tag %-)

bin schon ein bisserl verwirrt heut...
PM

olli 08.01.2004, 15:36 Uhr
gratulation, für die im schnitt 27000 postings %-)
PM

Srv-02 Homepage 08.01.2004, 15:14 Uhr
Gradduladion!!
PM

T_o_m Homepage 08.01.2004, 00:09 Uhr
war ja schon ewig nicht mehr hier!

L.G.
PM

CJ3 Homepage 07.01.2004, 23:46 Uhr
Hm... Ist schon wirklich lange her seitdem Du im Forum mal Threads eröffnet hast, oder?

PM

Geizii Homepage 30.12.2003, 21:24 Uhr
Echt cooooole Seite hier!
PM

Geizkragen Homepage 22.12.2003, 19:37 Uhr
Gratz zu 26666 Posts! |-D
PM

Deno Homepage 16.12.2003, 21:07 Uhr
tänk ju!!!
PM

Marax Homepage 13.12.2003, 22:35 Uhr
hier extra 2 pix für den airboy damit er nicht immer so viel schreiben muss ;-)

PM

Dennis666 Homepage 13.12.2003, 12:34 Uhr
Muß mach hier auch mal eintragen ! :-)
PM

Geizkragen Homepage 09.12.2003, 20:18 Uhr
süss thx
PM

Geizkragen Homepage 02.12.2003, 19:06 Uhr
ich dich auch! |-D
PM

Twist 30.11.2003, 19:09 Uhr
die mods hier haben eine vogel....
ich kenn bisher nur eine ex-mod die ich jederzeit wieder als mod nehmen würde...

in diesem sinne....sogar ich hab mich der airboy bewegung angeschlossen
PM

deci 29.11.2003, 21:35 Uhr
*runterschau* Vertex das ist ein schwerer " insider " von dir hoff den versteht wer ;o) free willy nope free airboy !!!!
PM

Srv-02 Homepage 29.11.2003, 15:26 Uhr
Na endlich, nach über 26.000 haben sie schlussendlich den größten Troll gefasst. ;) Dieser Übeltäter verweist auf x-mal gepostete Thread, aber seine schlimmsten Vergehen sind immer auf dieses unübersichtliche google zu verweisen. Da muss man sogar selber was eingeben. Tz tz tz ... diese nubs von heute. *g*
PM

Tom@33 25.11.2003, 22:50 Uhr
hi
hab mich verklickt und kam auf deine hp - du weisst aber schon daß in dem gästebuch die IP's geloggt werden was an sich nicht schlimm ist (hab noch nie eine seite gescriptet, die das NICHT gemacht hätte) aber DARSTELLEN muß man sie doch nicht oder? :-)
PM

CJ3 Homepage 25.11.2003, 01:40 Uhr
>:-D
"google" fua muroF slahzieG :
http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/index.cgi?page=%2Fsearch&cgi=get&dir=%2F&q=muroF+slahzieG+&ie=ISO-8859-1&hl=en&btnG=hcraeS+elgooG

PM

Geizkragen Homepage 23.11.2003, 18:43 Uhr
Lass Troll Troll sein und kümmer dich nicht darum! ;-)
PM

David@home Homepage 23.11.2003, 17:33 Uhr
Happy was haben wir schon ach ja Happy26k
wünscht Tuningmaster
PM

viruss1988 23.11.2003, 11:17 Uhr
Naja bei dir dauert das ja wirklich ned lange mit 1k Posts bin gespannt wann wir den 27000ensten feiern können. :-)
PM

olli 23.11.2003, 11:00 Uhr
gratuliere zu deinen 26k!!
weiter so :-)
PM

Funki 23.11.2003, 01:14 Uhr
Gratuliere zu den 26k und thx fuer so manche Hilfe.
PM

Geizkragen Homepage 21.11.2003, 23:15 Uhr
Sevus!
Und schon wieder 1k mehr!
gratz
Mfg Geizkragen
PM

Srv-02 Homepage 14.11.2003, 20:27 Uhr
Jop, um die 150% fehlen mir nur mehr.
PM

An-Chan Homepage 12.11.2003, 17:00 Uhr
*lalala* 2000 besucher auf an-chan.at / an-chan.com / an-chan.tk =))))
PM

ginaonline Homepage 08.11.2003, 17:19 Uhr
guck guck retrour......
;-)
PM

Geizkragen Homepage 08.11.2003, 16:07 Uhr
Endlich hamma uns mal gesehn! |-D
Greetz Geizkragen
PM

Akilae Homepage 06.11.2003, 16:42 Uhr
cyberfu.dk bitte ^^
PM

Srv-02 Homepage 02.11.2003, 15:11 Uhr
cyberfu
PM

Srv-02 Homepage 01.11.2003, 22:30 Uhr
blub
PM

blutsauger 24.10.2003, 20:09 Uhr
25615 postings?!?!?!?!?  boooooooaaaa  ... auch haben möcht .. *sniff* ... naja aber a bissal noch und dann hab ich auch mal soviele :D
PM

Tom2k 20.10.2003, 00:43 Uhr
Hi,

freut mich, dass Du wieder da bist. Es war ja schon richtig fad in der letzten Zeti :-)

bis zum nächsten Thread...
tom2k
PM

ShiggySteve 19.10.2003, 23:14 Uhr
Willkommen Zuhause :-)

PM

Srv-02 Homepage 19.10.2003, 21:38 Uhr
Na Zeit wird's ...
PM

papa1 19.10.2003, 18:15 Uhr
willkommen zurück!!! ;-)

PM

David@home Homepage 19.10.2003, 14:11 Uhr
Welcome Back :-) :-) :-) :-)
PM

Akilae Homepage 19.10.2003, 13:45 Uhr
Endlich wieder da. Jetzt kann ich endlich mal wieder deinen Sp... ähhh deine höchst intelligenten Meldungen lesen *fggg*
PM

viruss1988 19.10.2003, 13:29 Uhr
Also nochmals  WELCOME BACK :-))))))))))))))
PM

MikE_ 19.10.2003, 13:12 Uhr
> wie groß sind die chancen, dass du zurückkommst?

Er ist schon wieder da ;-)
PM

sde 06.10.2003, 11:52 Uhr
wie groß sind die chancen, dass du zurückkommst?
wäre cool
PM

Srv-02 Homepage 28.09.2003, 17:49 Uhr

PM

Srv-02 Homepage 28.09.2003, 17:18 Uhr
Nice Bungee Jump 2day.

Respekt. :)
PM

olli 24.09.2003, 17:19 Uhr
wollte nur mal kurz vorbeischaun und "huhu" sagen |-D
PM

T_o_m Homepage 17.09.2003, 22:43 Uhr
hallo immer wieder!

PM

Srv-02 Homepage 16.09.2003, 02:12 Uhr
Vier Ganze, eine Halbe und eine Drittel Domain *hab* *g*
Achja ... und eine EX Ganze, aber die wollt ein Freund wieder haben. |-D
PM

bond007 11.09.2003, 15:02 Uhr
danke für die 5k gratulation     :-)
PM

DJ Mastakilla 10.09.2003, 21:03 Uhr
Danke für die Gratulation :-)
PM

User6465 10.09.2003, 00:51 Uhr
danke für die 7k gratulation!
PM

Robert Craven Homepage 09.09.2003, 21:29 Uhr
*binschonwiederda*
Danke sehr :-)
*binschonwiederweg*
;-)
PM

An-Chan Homepage 09.09.2003, 21:11 Uhr
an-chan.com!!!!!!!!!!!
PM

Miss 07.09.2003, 19:00 Uhr

PM

dizo Homepage 04.09.2003, 13:41 Uhr
:D
PM

Robert Craven Homepage 02.09.2003, 22:56 Uhr
*geldbörselzück* Hm. Ich glaub, ich nehm gleich 3 airboys. Von denen kann man ja nie genug haben. Sind ja nur für kurze Zeiträume einsetzbar |-D
PM

An-Chan Homepage 01.09.2003, 22:31 Uhr
ich nähere mich dem tausender auf meiner page.. und das ziemlich schnell =))
PM

kaukus 31.08.2003, 21:12 Uhr
Hab' auch zweimal nachschauen muessen ob ich mich eh nicht verlese ;-)

Gruesse kaukus
PM

T_o_m Homepage 31.08.2003, 10:32 Uhr
jetzt warst auch mal bei mir!
PM

kaukus 31.08.2003, 01:22 Uhr
Ist nicht boes gemeint:



Der AIRBOY arretiert Heck- und Kofferraumklappe auf eine sichere Daueröffnung. Frischluft kann so permanent in den Innenraum des Fahrzeugs gelangen. Dies ist angenehm für Mensch und Tier. Denken Sie bitte daran, dass auch ein Airboy den Wagen nicht vor Überhitzung schützen kann. Wir empfehlen Ihnen daher, den AIRBOY nur für kurze Zeiträume einzusetzen.

Und das alles fuer 5,99€


PM

An-Chan Homepage 30.08.2003, 20:19 Uhr
*g* na endlich is der poier weg.. ;)
PM

Srv-02 Homepage 29.08.2003, 23:21 Uhr
*gg* jep rulez
PM

olli 28.08.2003, 22:21 Uhr
danke.

btw.schreibst nieder - was heisst ghf?|-D;-)

ich habs! gemeindschaft hilfsbedürftiger forumsbewohner :-)
PM

Srv-02 Homepage 28.08.2003, 18:11 Uhr
Des Smiley is a Frechheit :P
Da airboy: %-)
PM

Srv-02 Homepage 28.08.2003, 15:57 Uhr
Da airboy :) :P
PM

user476 20.08.2003, 13:10 Uhr
Wir sind ganz normal gegangen ;-)

bgz.Gummibärli, ihr warts ja sogar noch beim Maci, da haben wir ja schon wieder ein Hooch getrunken :-).  Ich und Andy waren fleissig |-D
Wir  waren ja auch ganz enttäuscht, weil du ned so viel geredet hast *gg*
PM

user476 20.08.2003, 07:48 Uhr
Sie meinte mit eagle15 was anderes ;-), aber das kannst du ned wissen, weil du bist ja mit den anderen davon gerannt letzten Sa ;-)
Und das nächste Mal nuckel ned an ganzen Abend am Gummibärli *lol*
PM

papa1 18.08.2003, 13:14 Uhr
danke ..habs ausgerichtet!
und es freut mich das es die gefallen hat...
lg
papa
PM

thepinky 16.08.2003, 14:15 Uhr
Ich vermisse deine Postings! Juckt es dich nicht in den Fingern? Also wenn ich 25000 Postings schreiben würd und ich hör plötzlich auf, dann hätt ich ja voll die Entzugserscheinungen. :-)
PM

An-Chan Homepage 14.08.2003, 18:48 Uhr
zweifelst du etwa an meiner fraulichen überzeugungskraft? *fg*
PM

An-Chan Homepage 14.08.2003, 18:11 Uhr
betonung liegt auf "uns" und "paar" *fg*
PM

Srv-02 Homepage 14.08.2003, 17:45 Uhr
jojo ;)
PM

Srv-02 Homepage 14.08.2003, 12:57 Uhr
*lol* du Auszuck0r *g*
PM

An-Chan Homepage 13.08.2003, 21:14 Uhr
tjo.. kann schon verstehen.. wenn du nimma alles weißt, was du erzählt hast *fg*
PM

An-Chan Homepage 13.08.2003, 14:02 Uhr
najo.. z.b. was du erzählt hast ;)
PM

An-Chan Homepage 12.08.2003, 10:02 Uhr
Naja.. war ja recht viel interessanter kram dabei ;)
PM

Srv-02 Homepage 11.08.2003, 23:06 Uhr
I sogs glei ... i sogs nit
PM

user476 11.08.2003, 22:05 Uhr
Nico du Endlosredner ;-)
PM

Miss 08.08.2003, 08:19 Uhr
Jööööö, der airboy |-D

Miss :-)
PM

Tea-Killa Homepage 07.08.2003, 22:51 Uhr
Grüsse!
PM

An-Chan Homepage 07.08.2003, 20:39 Uhr
danke das hier wenigstens einer auf meiner seite is =)
PM

T_o_m Homepage 07.08.2003, 12:03 Uhr
na du bist aber schon frech zur an-chan!!!!
PM

Robert Craven Homepage 06.08.2003, 14:41 Uhr
Na schauma mal, wie sich das Forum ohne mich weiter entwickelt...
PM

An-Chan Homepage 06.08.2003, 12:19 Uhr
Werd net frech.. MITBRINGSEL is ja wohl die höhe..
PM

Srv-02 Homepage 06.08.2003, 12:18 Uhr
Ich fühl mich immer angesprochen.
*abschneid*
PM

An-Chan Homepage 06.08.2003, 10:14 Uhr
I hab net mit dir gredet Vertexchen *zungezeig*
PM

Srv-02 Homepage 05.08.2003, 22:04 Uhr
nix interessantes
PM

An-Chan Homepage 05.08.2003, 18:01 Uhr
was gibts denn?
PM

DJ Mastakilla 04.08.2003, 22:31 Uhr
Wann postest du wieder mal?
PM

An-Chan Homepage 04.08.2003, 18:56 Uhr
jooo.. geh ma saufen *fggg* wird sicha lustig.. ich mein.. mike trinkt 2 cola und is weg =)) ich trink 4 tequilla und bin weg.. und da liebe nico bringt uns dann alle ins bettchen =)
PM

Srv-02 Homepage 04.08.2003, 17:46 Uhr
ganz schlechde ideeh
PM

Srv-02 Homepage 31.07.2003, 21:30 Uhr
Donksche *sniff*
PM

An-Chan Homepage 16.07.2003, 19:02 Uhr
releee... bin etwa für einen Tag in Wien.. also melde dich!!
PM

T_o_m Homepage 16.07.2003, 00:00 Uhr
dein bild hier braucht schon lange zum laden................
bleib wie du bist!
PM

Norret Homepage 14.07.2003, 00:57 Uhr
Gutn Tag!
Würd mich freuen wieder mal was von dir zu hören. Können ja wieder mal mitn Eagle150 in das Nachtwerk fahren |-D
PM

bond007 03.07.2003, 02:01 Uhr
wann kommst du wieder ?
:-)
PM

Srv-02 Homepage 27.06.2003, 15:13 Uhr
dankeschön
PM

irene 26.06.2003, 21:23 Uhr
alf  poier ? aber sicherlich nicht auf mich - :-D :-D :-D   bussi
PM

Tom@33 22.06.2003, 18:50 Uhr
ich versteh seine absenz auch nicht?!?
ich hab schon ernste Sorgen. Wie gehts denn dem Nico?
PM

Dr. Ko Homepage 22.06.2003, 01:58 Uhr
ich schon wieder ....... sag mal,willst du es spannend machen (nix posten bis der fly näher kommt) und dann den 50.000er locker reinklopfen ? |-D
PM

irene 21.06.2003, 16:43 Uhr
halli hallo - ja du hast auf ihn gesetzt
grüsslein
PM

An-Chan Homepage 15.06.2003, 22:14 Uhr
200 posts =)))
PM

bart99 13.06.2003, 11:36 Uhr
grüss dich grosser! :p
PM

Janine 13.06.2003, 10:09 Uhr
Grüß Dich! Ich bins gewohnt das sich alle auf weibliche Forumuser stürzen!
PM

Marax Homepage 11.06.2003, 21:34 Uhr
auch von mir alles Gute dem Mr. Google :-D
zwar bissi spät aber besser als nix ;-)

außerdem: nur der gedanke zählt ;-)))
PM

Maximus Homepage 05.06.2003, 16:53 Uhr
wünsch Dir auch alles Gute! (ich sollte öfters hier reinschauen dann hätt ich schon früher gratuliert)
PM

olli 05.06.2003, 00:45 Uhr
danke für die gratulation!
ups - hast du nun wirklich deinen purzeltag gehabt? na dann: ALLES GUTE!
PM

sde 04.06.2003, 16:12 Uhr
Man wird nicht älter sondern besser! Happy Birthday!
PM

Srv-02 Homepage 04.06.2003, 01:11 Uhr
:-P
PM

MeisterFonX 01.06.2003, 09:34 Uhr
meine natürlich airboy ^^^sorry :p
PM

MeisterFonX 01.06.2003, 09:34 Uhr
airbox hat heute geburstag??? wenn ja, alles gute!!!
PM

An-Chan Homepage 01.06.2003, 00:41 Uhr
gerneeeeeeeeeeeeeeee
PM

An-Chan Homepage 01.06.2003, 00:39 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag!!!
PM

MeisterFonX 30.05.2003, 16:04 Uhr
danke für deinen eintag ^^ hoffentlich geht es dir gut

mfg
PM

Motz 30.05.2003, 01:08 Uhr
mit dank zurück ;-)
PM

Srv-02 Homepage 25.05.2003, 02:30 Uhr
Juuuuhuuuu Poier hat alle vom 6.Platz ge0wnt *gg* |-D
PM

An-Chan Homepage 22.05.2003, 08:56 Uhr
dankeschön =)
PM

An-Chan Homepage 21.05.2003, 20:18 Uhr
ich hab auch schon meine hunderterpostgrenze übertreten.. aba mir gratuliert niemand :(
PM

irene 17.05.2003, 19:34 Uhr
hallomausiburlibussidukriegst
PM

irene 15.05.2003, 21:29 Uhr
hi, ich bin auch wieder einmal reingeschneit
PM

Johnny_the_tulip 15.05.2003, 21:08 Uhr
hey, i wusste gar net, dass du ein alf poier fan bist *g*
PM

rudi_ibk 05.05.2003, 03:07 Uhr
wo bist denn? g`fallt mir gar nicht, wenn`st nicht da bist!!!!!!!!
PM

irene 25.04.2003, 08:11 Uhr
herzlichen ostergruss, wenn auch verspätet
PM

Srv-02 Homepage 23.04.2003, 15:13 Uhr
B-) Happy 2 Years airboyB-)
PM

Miss 19.04.2003, 18:45 Uhr

PM

irene 01.04.2003, 14:15 Uhr
hi nico - ich hoffe ich habe deinen 25 er nicht versäumt, aber der 26 ist ja schon im anrollen

PM

An-Chan Homepage 18.03.2003, 12:13 Uhr
Halllllllooooo Nicolein!!!!!!

Wie versprochen schreib ich dir was in dein GB rein.. ;) ...

Hmmm..  tja.. nur bin ich jetzt etwas ratlos, was ich da schreiben soll ..

Ich sitz grad in da Schule.. hab Supplierung.. und du antwortest nicht auf meine MSN-Messages... :( ..

Na guat.. also ganz doll knuddel
Andylein
PM

nico Homepage 16.03.2003, 17:43 Uhr

Danke fuer das Bild, seburu
PM

seburu 16.03.2003, 16:39 Uhr
http://forum.geizhals.at/files/10843/bart.jpg
.
greetings
PM

DoggHound 12.03.2003, 19:58 Uhr
Sehr interessant.  .... Hm was ist eigentlich Yardwork??
PM

viruss1988 08.03.2003, 12:56 Uhr
Gratz zu 25k

PM

ohzwickte 08.03.2003, 12:05 Uhr
bin zwar noch eine kleine, unbedeutende Posterin, aber ich gratulier dir einfach nochmal in der form eines gb eintrages ;)
PM

sde 08.03.2003, 11:54 Uhr
grats zu 25000
PM

CJ3 Homepage 05.03.2003, 21:54 Uhr
Haallooo Airboy!
Airboy bedeutet doch: "der mit der schnellsten Antwort"? :)

PM

Miss 24.02.2003, 16:54 Uhr
*apackungdrageekeksiumireich*

|-D
PM

Miss 23.02.2003, 18:38 Uhr
*malganzwildindeinerichtungwinke*

Miss :-)

PS: Das war doch jetzt nett, oder :-)
PM

thepinky 21.02.2003, 22:00 Uhr
*winkewinke*
PM

rudi_ibk 08.02.2003, 03:30 Uhr
was is los schläfer
der club der roten augen hat dich vermißt ;-)
PM

Norret Homepage 07.02.2003, 23:40 Uhr
Gott zum Gruße!
Wollt mich mal wieder bei dir melden, du tust es ja bei mir leider nciht :-(
PM

Maximus Homepage 07.02.2003, 03:11 Uhr
Hello
PM

noxos 03.02.2003, 23:58 Uhr
das portrait ist gelungen :*)

PM

viruss1988 01.02.2003, 16:56 Uhr
google rulezzzzzzzzz
PM

Srv-02 Homepage 01.02.2003, 01:32 Uhr
happy 24.000!!!!!
PM

viruss1988 01.02.2003, 00:14 Uhr
Airboy rulezzzzzz
Nochmal Gratz zu den 24k
PM

dizo Homepage 23.01.2003, 15:13 Uhr
SPAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMEEEEN :o)
PM

Dr. Ko Homepage 23.01.2003, 00:00 Uhr


GUCK GUCK Mr. AirGoogle wollte mich auch hier verewigen ..PS: ich
glaube du hast die meisten einträge


PM

DJ Mastakilla 22.01.2003, 21:17 Uhr
Hallo Herr W.
PM

bart99 21.01.2003, 14:03 Uhr
grüsch gott herr luftbub :p
PM

viruss1988 20.01.2003, 21:49 Uhr
guck guck war auch schon hier
PM

deci 19.01.2003, 11:51 Uhr
vertex is a echta rulerrrr

ich bin nur für wuchtl schieben und kritisches denken zuständig ;-)

aba weist eh einer für aller alle für einen :-)
PM

User6465 15.01.2003, 01:05 Uhr
JAAAAAAA, GIB MIR LATEX AIRBOY!
PM

dizo Homepage 14.01.2003, 19:58 Uhr
huhu
PM

ShiggySteve 14.01.2003, 15:10 Uhr
Servus!!
PM

user476 13.01.2003, 23:07 Uhr
Mein erster und letzter Beitrag in einem Gästebuch. :-)

FOAD!!!!! |-D
PM

Red 5 11.01.2003, 11:21 Uhr
Yeah! Airboy for President!!!
PM

dizo Homepage 10.01.2003, 10:22 Uhr
HUHU
PM

Sturmanskie 10.01.2003, 00:09 Uhr
da da
PM

Y e LL o W 09.01.2003, 21:15 Uhr
*Auch.eintragen.muss*

Alle die mein Guestbook verschandeln, werden auch von mir verschandelt ... lol ... ;-)
PM

Tigerlady 09.01.2003, 16:47 Uhr
hi du! *winke-winke* :-)
PM

Ice-Tea Homepage 09.01.2003, 14:51 Uhr
hallo
|-D|-D|-D|-D|-D
PM

Srv-02 Homepage 09.01.2003, 08:51 Uhr
nico wink amaaal
PM

sde 08.01.2003, 18:04 Uhr
lol. ist das so eine art private guestbook :-) ?
PM

Tea-Killa Homepage 08.01.2003, 14:25 Uhr
Yeah eh! Airboy forever!
PM

Motz 08.01.2003, 14:19 Uhr
boooooa ey voll grasssssss :-)
PM

olli 07.01.2003, 23:40 Uhr
ich hama dacht, weil du dich so für das gästebuch ausgesprochen hast und dich auch sooo sehr darüber gefreut hast, schreib ich dir halt auch was rein ;-)|-D
PM

Marax Homepage 07.01.2003, 23:08 Uhr
HALLO AIRBOY :-)
PM

Gott 07.01.2003, 22:46 Uhr
guckguck
PM

nico Homepage 07.01.2003, 22:40 Uhr
airboy 4 evr :o)
PM

Srv-02 Homepage 07.01.2003, 22:40 Uhr
Find ich echt krass nur dein i hinkt nach
PM

Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG