Geizhals » Forum » User-Verzeichnis » MidiFan Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
MidiFan
Website: http://forum.geizhals.at/userinfo.jsp?id=00
e-mail:
ICQ: 137414820 
   
Registriert seit: 19.01.2002
Letzter Beitrag: 14.09.2018
Beiträge: 20087
Bewertungen vergeben: 1 x
x 12
i have that desperate feeling, trouble is where i’m going to be

What we're dealing with here is a total lack of respect for the law. ... Fuck 'em and their law ^^

PM

Weissbier Homepage 16.12.2012, 22:10 Uhr
Pfff, endlich ist der 20.000ste Beitrag geschafft. Früher hast du offenbar eine deutlich größere Postingfrequenz gehabt.


WB.
PM

Weissbier Homepage 23.05.2012, 21:21 Uhr
Ja, ich weiß, dass ich schon bei 19.991 gratuliert habe. Bin nämlich davon ausgegangen, dass du das in 2 Tagen derpackst und dann wäre ich der allererste Gratulant gewesen. Naja, auf DIESE Weise war ich es auch :-)

WB.
PM

Weissbier Homepage 17.05.2012, 21:16 Uhr
Gratulation zum 20.000-er.

WB.
PM

highlanderuno Homepage 24.12.2011, 06:15 Uhr

PM

Arrris 08.10.2009, 08:45 Uhr
Oh Ha :) Merci für den ersten Eintrag im 2009er Jahr ;) Wie ich sehe, bin ich bei dir zwar nicht der 1. aber immerhin schon der 2te dieses Jahr *g*
PM

oberstorch Homepage 17.01.2009, 18:17 Uhr
Oh Guru, der da feststellte, dass eine GraKa zum Betrieb auch Strom benötigt ...

http://www.familie-schulz.at/dl/midi.xls

Besten Dank
PM

RoboCop 25.12.2008, 15:31 Uhr
<-- hat vorbeigeschaut
PM

Winnie_Pooh 09.09.2008, 11:39 Uhr

PM

Knurz Homepage 04.02.2008, 18:41 Uhr
Dem Midi-Fan a schöne Midischnittstelle..


Derre! :)
PM

Lord of the world Homepage 06.12.2007, 22:27 Uhr
Alta Schwede, so an haufm posts...Hut ab!
PM

long_island_ice_tea Homepage 19.11.2007, 20:35 Uhr
danke dir ;)
da fühlt man sich geehrt
mehr als 2 is sicher nicht leicht zu verkraften ggggggg
PM

wol 12.11.2007, 20:39 Uhr
Hallo! Diesmal gaaanz was Liebes und Nettes.


PM

gibberish 21.09.2007, 13:59 Uhr
Ich nehms nicht persönlich! |-D
Liebe Grüße
PM

Somnatic 31.07.2007, 00:49 Uhr
Recht herzlichen Dank :)
PM

-Transformer2K- 05.03.2007, 19:20 Uhr
bitte gerne

lg Andi
PM

highlanderuno Homepage 20.01.2007, 06:55 Uhr


zu 5 Jahre Forum
PM

highlanderuno Homepage 31.12.2006, 21:06 Uhr
Guten Rutsch

PM

highlanderuno Homepage 23.12.2006, 04:11 Uhr

PM

irene 09.11.2006, 13:14 Uhr
hallo,  lieben gruss

irene
PM

User86994 04.11.2006, 16:54 Uhr
Bei der nächsten Schneeballschlacht werde ich an dich denken :)
PM

User48043 23.10.2006, 16:21 Uhr
loool über deinen musikgeschmack lässt sich nicht streiten ;)
PM

danielcart 22.10.2006, 23:18 Uhr
lass dir mal ein paar nette grüße da

;)
PM

merzl 30.09.2006, 00:16 Uhr
kurz mal vorbeigschaut

lg
merzl
PM

Bad Jovish 17.09.2006, 15:37 Uhr
den Forumsaward haste dir echt verdient |-D
PM

extrem_oaga_nick 29.08.2006, 13:50 Uhr




PM

Flip 05.08.2006, 16:30 Uhr
immer wieder gerne :)

hoffe, es klappt alles...
PM

MidiFan Homepage 12.07.2006, 22:34 Uhr


It doesn't hurt me.

You want to feel, how it feels?

You want to know, know that it doesn't hurt me?

You want to hear about the deal I'm making.

You, you and me.


And if I only could,

Make a deal with God,

get him to swap our places,

Be running up that road,

Be running up that hill,

Be running up that building.

If I only could, oh...



You don't want to hurt me,


But see how deep the bullet lies.

Unaware I'm tearing you asunder.

there's a thunder in our hearts, baby.



so much hate for the ones we love?

Tell me, we both matter, don't we?

You, you and me.

you and me, won't be unhappy.



And if I only could,

make a deal with God,

And get him to swap our places,

Be running up that road,

Be running up that hill,

Be running up that building,

if I only could, oh...



"Come on, baby, c'mon c'mon darling,

Let me steal this moment from you now.

Come on, angel, c'mon, c'mon, darling,

Let's exchange the experience"

  oh...

And if I only could,

make a deal with God,

And  get him to swap our places,


Be running up that road,

Be running up that hill,

(with)No problems.



And if I only could,

make a deal with God,

And I'd get him to swap our places,

Be running up that road,

Be running up that hill,

' No problems.



If I only could, be running up that hill.

PM

MMorpheus 23.06.2006, 02:26 Uhr
Mein Bug

Dein Bac


Bäcker sind verschieden:-P

Greetz
MMorpheus
PM

DJ Mastakilla 27.05.2006, 20:26 Uhr
Krawuzikapuzi
PM

Lunzi86 03.04.2006, 15:35 Uhr
Scheint mir als wärst du auch einer von UNS...

... einer von unserer Bezirksgenossenschaft
|-D wieso weißt du wo ich her bin? *verwirrd bin* :-)
PM

DJ Mastakilla 22.03.2006, 21:21 Uhr
Let's Schranz the house :-)
PM

highlanderuno Homepage 19.02.2006, 07:42 Uhr

PM

Mausizandi 17.02.2006, 14:00 Uhr
Grats und Grüße :)
PM

Disclaimer 10.02.2006, 17:07 Uhr
alles Gute zu 10000 Postings
PM

Spedi 08.02.2006, 16:50 Uhr
Happy 10k :-)

so.. darfst schon wieder weiter posten |-D
PM

DJ Mastakilla 30.01.2006, 10:48 Uhr
Happy 10k
PM

timbarley 26.01.2006, 19:52 Uhr
hui, da ruht sich einer auf dem runden 10000er aus *g*
lg timbarley :-)
PM

edi666.com 25.01.2006, 09:14 Uhr
gratulation zu 10000 posts an einem tag ;-)
Registriert seit: 19.01.2002
Letzter Beitrag: 19.01.2002
Beiträge: 10000

PM

computerherby 20.01.2006, 21:31 Uhr
Registriert seit: 19.01.2002
Letzter Beitrag: 19.01.2002
Beiträge: 10000

ÄHÄM! Da hat´s was.
Wenn die 10k stimmen: GRATULATION! :-)
PM

bastlmaus 20.01.2006, 14:41 Uhr
Registriert seit: 19.01.2002
Letzter Beitrag: 19.01.2006
Beiträge: 10000

Gratulation!!

PM

Testpilot 19.01.2006, 20:09 Uhr

PM

muhrly 19.01.2006, 18:12 Uhr
in anlehnung an http://forum.geizhals.at/t391196,3127918.html#3127918
Registriert seit: 19.01.2002
Letzter Beitrag: 19.01.2006
Beiträge: 9999

genau 4 jahre, eine runde zahl - ist es etwa heute soweit? ;-)
PM

Slashpoint 14.12.2005, 15:13 Uhr
Was wer das Leben ohne Probleme?


PM

T_o_m Homepage 13.12.2005, 14:42 Uhr

PM

SchusterHarry 05.12.2005, 20:46 Uhr
lol-danke für den genialsten Gästebucheintrag
PM

DJ Mastakilla 24.11.2005, 23:06 Uhr
techno, schranz und kleschweach :-)
PM

vwkaeferlein 24.11.2005, 07:35 Uhr
....und bevor ich auf den Knien fleh,
bleib ich meinetwegen hier. ;-)

PM

Qbus 13.10.2005, 21:00 Uhr
gott... was bilder......
PM

3io Homepage 09.10.2005, 14:17 Uhr
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles danke für den geilen song! *ohrwurmhab* |-D
PM

Jack the Ripper 07.10.2005, 17:47 Uhr
Merci Bogue :-))

War ne coole Idee, installiert grad die Daten fürs Deathmatch. Dauert aber etwas.
Danke nochmals
PM

Sonic The Hedgehog 05.10.2005, 18:37 Uhr
sorry, wollte ich nicht 7k5 :)
PM

Srv-02 Homepage 23.09.2005, 00:58 Uhr
sers du eierbär :D
PM

Testpilot 21.09.2005, 17:49 Uhr





PM

Testpilot 18.09.2005, 00:18 Uhr

PM

yangel 31.08.2005, 19:35 Uhr
moin moin ;) nö ich nix urlaub - NOCH nicht, aber bald wieder ;) die seychellen rufen schon, sie sind so einsam ohne mich ;) hehehe... und zum thema "leben umkrempeln" - war nix notwendig, aber meine HP war zum schluss leider irgendwie ein umschlagplatz für spechtler & psychos, und für sowas hab ich momentan keine zeit ;)
PM

*dEmA* Homepage 24.08.2005, 01:01 Uhr
LOL goile cams!!!!
PM

Mr L 23.08.2005, 22:04 Uhr
LOL die zahnarzt-cams sind ja nur noch zaaaaach....


PM

DJ Mastakilla 22.08.2005, 22:15 Uhr
Hoi Hoi! Man sieht sich hoffentlich bald wieder mal auf ein Kracherl in der Disco :-)
PM

Testpilot 16.08.2005, 20:06 Uhr

PM

Cornflakes Outta Skull Eater 15.08.2005, 01:00 Uhr
Emil *PIEP*in' rulez. |-D
PM

Beel Homepage 13.08.2005, 13:59 Uhr

worauf wartest du?
re: wink

Na, da werd' ich deinem Gästebuch gleich einmal ein nettes Graffiti verpassen... ;-)
PM

Testpilot 11.08.2005, 20:08 Uhr

PM

Paradoxon 09.08.2005, 23:17 Uhr
Der Mann mit Humor war auch mal hor äh hier .... EDITH ;-)


PM

Mr L 08.08.2005, 23:56 Uhr
LOL nettes pic von dir, am traktor.




PM

irene 26.07.2005, 20:23 Uhr
einfach ein "hello"
PM

MidiFan Homepage 26.07.2005, 20:13 Uhr


PM

Sondierungsgehilfe 21.07.2005, 19:54 Uhr
Viel Glück mit Deiner neuen TV-Karte! ;)
PM

DJ Mastakilla 20.07.2005, 21:11 Uhr
Man sieht sich.... :-)
PM

irene 15.07.2005, 09:11 Uhr
dann ist's ja gut - immer schön fleissig bleiben
PM

irene 14.07.2005, 15:16 Uhr
ich dachte du bist fest am arbeiten, dabei treibt er sich hier herum habe ich grade gesehen :-D
PM

IMehler 04.07.2005, 17:42 Uhr
servas. garfield rult!
PM

ufo12 03.07.2005, 22:21 Uhr

wir sind überall :-)
PM

yangel 02.07.2005, 09:52 Uhr
ist doch gern geschehen ;)
PM

elllen 24.06.2005, 07:39 Uhr
am i your homie? %-)
PM

Testpilot 22.06.2005, 12:06 Uhr

PM

DJ Mastakilla 18.06.2005, 12:29 Uhr
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
PM

irene 16.06.2005, 17:37 Uhr
was ? du hattest 5 k ?????? in dem fall meine herzlichste grats
PM

irene 16.06.2005, 17:36 Uhr
hast glaube ich - heute einiges erhalten........................:-D
PM

Hexa 16.06.2005, 17:30 Uhr
thx für's Umwandeln der Musik aus dem Video. :-)
PM

i9120928 15.06.2005, 22:28 Uhr
hallo! nachträglich alles gute zu 5k :-)
PM

DJ Mastakilla 14.06.2005, 21:14 Uhr
Halli Hallo! Jesus erteilt Dir Absolution!
PM

irene 10.06.2005, 18:42 Uhr
hallo du hölzernes radl, danke für die guten wünsche
PM

Testpilot 08.06.2005, 01:34 Uhr
Hab i heut selber schon gesehen, is geil |-D Dem Darth scheinen allerdings Grundkentnisse der englischen Sprache zu fehlen |-D
PM

Testpilot 06.06.2005, 18:56 Uhr

Auf jeden Fall, aber sorry bm, wir stehen net auf Dreiecksbeziehungen ;-)

PM

BMLoidl Homepage 06.06.2005, 02:10 Uhr
testpilot ist wohl ein verehrer von dir ?
PM

yangel 06.06.2005, 00:15 Uhr
*zurückhuhu* danke gut - und selber? lang nix mehr gehört ;)
PM

Testpilot 02.06.2005, 16:33 Uhr


Passend zu deiner neuen E-Mail Addy ;-)

PM

[mC]Kasun 28.05.2005, 17:15 Uhr
SHCOOL^^
nette brille ^^
PM

irene 19.05.2005, 08:47 Uhr
dein gästebuch besteht ja nur aus riesenbildern - wie geht es dir denn ?
PM

Testpilot 13.05.2005, 16:57 Uhr

PM

Testpilot 30.04.2005, 10:40 Uhr

PM

Testpilot 19.04.2005, 21:01 Uhr

PM

Testpilot 19.04.2005, 10:17 Uhr

I hoff dein Auto schaut nach der *TRÖT* auch so aus |-D

PM

Testpilot 04.04.2005, 21:32 Uhr

PM

Testpilot 25.03.2005, 14:52 Uhr

PM

Testpilot 22.03.2005, 09:15 Uhr

PM

Testpilot 19.03.2005, 15:07 Uhr

PM

irene 15.03.2005, 08:03 Uhr
nein, sehr weltoffen,  sei froh dass du das "bild" nicht gesehen hast, niemand soll verdorben werden..........................
PM

Testpilot 14.03.2005, 23:43 Uhr

PM

Somnatic 14.03.2005, 19:32 Uhr
danke für das Lego Zeugs :)
PM

Testpilot 12.03.2005, 18:38 Uhr

PM

Srv-02 Homepage 11.03.2005, 00:40 Uhr
HAHA zensiert
PM

kapskutscher 10.03.2005, 09:03 Uhr
Senks for se entry :-)
PM

User58746 20.02.2005, 13:36 Uhr
hi! danke für deinen gästebucheintrag |-D

PM

yangel 18.02.2005, 19:29 Uhr
Huhu und danke für Deine Glückwünsche ;)))
Lg aus dem grauslich-verschneiten-matschigen Vienna
PM

Bogomier Pütz 16.02.2005, 21:23 Uhr


|-D
PM

Scoop 16.02.2005, 13:30 Uhr
thx für den "entjungferungs"-eintrag  :-)
PM

User67913 27.01.2005, 23:03 Uhr
Ein nettes Holladrio aus Graz! :-)
PM

bones14 14.01.2005, 08:48 Uhr
lg aus dem Westen :-)
PM

long_island_ice_tea Homepage 06.01.2005, 02:36 Uhr
das lied hört sich an wie aus nem 80iger porno.... *rofl*
PM

Testpilot 24.10.2004, 03:42 Uhr
A/S/L Digger |-D

PM

Schneeschaufel 21.10.2004, 16:15 Uhr
Jessas, a Frau! |-D
PM

Rotz_Fressa Homepage 01.09.2004, 21:42 Uhr
Danke ;-)

und der neue song rock ja wohl mal alles
PM

User58746 29.08.2004, 13:29 Uhr
die 2 bananas san cool!

PM

Testpilot 03.08.2004, 10:51 Uhr
Ne dir is wohl auch fad :)
PM

T_o_m Homepage 25.10.2003, 23:55 Uhr
na ich war auch mal hier!
PM

viruss1988 02.10.2003, 12:31 Uhr
Hey!Jetzt muss ich da auchmal reinschreibn!
gruss vom viruss
PM

Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG