Heute ist alles am *PIEP*! Meine freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt. es war die frau meiner träume, mit der ich mal kinder wollte. wir hatten eine tolle wohnung, und alles was drin ist, war krachneu. teure küche, teures bad, teure möbel, hab vieles in dieser wohnung mit eigenen händen geschaffen. sie ist bildhübsch, wir haben uns blendend verstanden und der sex war großartig. es war alles perfekt. ich war irgendwie “angekommen” jetzt is alles am *PIEP*, habe so gut wie keine kohle, keine möbel, so gut wie keine freunde mehr, und mein vermeintlich bester freund hat sich auf ihre seite geschlagen, wahrscheinlich weil er geil auf sie ist. dauert nicht lange dann hat sie den nächsten im bereits gemachten nest sitzen. aber eins garantiere ich euch: so gut wie bei mir wird sie es nie wieder haben! UND DAS WEISS SIE! ich hab alles gegeben in den letzten jahren: für sie, die wohnung und uns (herzblut, all meine kraft & nerven, und viel geld), habe mich komplett mit allem aufgeopfert, und kriege als dank nen arschtritt, und noch nichtmal nen vernünftigen grund genannt, warum das jetzt alles so is hab mich wochenlang um sie bemüht, kriege nix von ihr zurück (materiell als auch emotional) Würd sagen: *PIEP* Leben! (zumindest im moment…)
|