Geizhals » Forum » User-Verzeichnis » heimwerkerking Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
heimwerkerking
Website:
e-mail:
ICQ: 85618894 
   
Registriert seit: 15.11.2004
Letzter Beitrag: 26.09.2013
Beiträge: 5663
Bewertungen vergeben:
x 20


PM

wasserkuh Homepage 22.12.2010, 21:52 Uhr


und auch heuer ein hübscher Weihnachtsgruß für dich und natürlich frohen Rutsch :), lg Sabine alias Wasserkuh :)
PM

danielcart 24.12.2009, 00:14 Uhr




Wünsch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

PM

wasserkuh Homepage 23.12.2009, 10:37 Uhr


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht wasserkuh :)!beste grüße!
PM

Winnie_Pooh 28.08.2009, 00:16 Uhr

PM

Winnie_Pooh 24.08.2009, 18:15 Uhr

PM

danielcart 01.04.2009, 17:53 Uhr
Ok, aber mit dem hier gehts definitiv, und das sogar extraschnell!





lg ;)
PM

danielcart 27.03.2009, 14:18 Uhr



PM

danielcart 21.03.2009, 08:57 Uhr
Boku, die Provinzler-Uni!!!

:);):)
PM

wasserkuh Homepage 26.12.2008, 11:52 Uhr


frohe weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht die kuh!!!
PM

danielcart 24.12.2008, 13:27 Uhr
Wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 :)



PM

danielcart 22.11.2008, 23:49 Uhr
die ganzen komplexen zusammenhänge der GHF user und userinnen :);):)
PM

danielcart 21.11.2008, 07:58 Uhr
na wenn ich DAS gewusst hätte!
8-O
|-D|-D|-D
PM

Winnie_Pooh 10.09.2008, 21:49 Uhr

PM

danielcart 11.03.2008, 07:19 Uhr


PM

Hannes34 17.11.2007, 17:40 Uhr
Danke für deinen Gästebuch Eintrag.

Natürlich mache ich das gleiche gerne hier bei dir. :-)

lg
Hannes34
PM

77a 10.10.2007, 13:57 Uhr
hallo heimwerkerking
studierste noch?
Es grüßt Quellschutz für Webseiten
PM

Hardware_Crash 31.08.2007, 00:54 Uhr

PM

danielcart 14.05.2007, 19:55 Uhr
naajaa, da hat die ag wieder mal schei.sse gebaut ;)

5 euro eintritt, leise musik, vielzviel los, deppates bonsystem und keine planung hinter der bar oder sonstwo :(

du hast nix versäumt...
aber beim nächsten festl sieht man sich bestimmt ;)
PM

danielcart 07.05.2007, 01:01 Uhr


na dann werd ich mal auf dich anstoßen ;)
PM

danielcart 30.03.2007, 20:11 Uhr
NNEEEEEETT LAP'ler sogn!
sunst samma glei a knaul ;)
PM

danielcart 28.03.2007, 15:56 Uhr
Kollege! Grüße Sie!
:)
PM

West 07.12.2006, 08:44 Uhr
/target Heimwerkerking
/salute

:)



PM

Wizard45 27.10.2006, 02:49 Uhr
Danke, Tim. Selbiges retour :-)
PM

muhrly 22.05.2006, 23:03 Uhr

grüße an einen chemikerkollegen mit gutem musikgeschmack und humor. ;-)
PM

Beel Homepage 17.05.2006, 17:33 Uhr
Hallo Heimwerker, hoffentlich liest man sich jetzt wieder etwas öfters. :-)
PM

Angrod 08.05.2006, 22:13 Uhr
wow...erster gästebuch eintrag 2006.

schönen Abend noch
lg Angrod
PM

danielcart 05.10.2005, 21:16 Uhr
Von mir auch alles gute zum 3000er!
Und noch viel glück im neuen semester! bin jetzt auch auf die boku gewechselt und mach ktww, vielleicht sieht man sich ja mal auf der uni, oder doch eher am tüwi ;)
lg
danielcart
PM

Beel Homepage 23.09.2005, 15:11 Uhr
Im Nachhinein alles gute zum 3000er!
Und ich erwarte mir, dass du mich bis zum 4000er wieder eingeholt hast. ;-)

Greetings, Beel
PM

Angrod 16.09.2005, 14:06 Uhr
man merkts;)

happy 3k!

viel glück an der uni
PM

HTPC 15.09.2005, 14:10 Uhr
gruß an den slot in user hab jetzt ein neues Laufwer das Plextor, zwar teuer aber sehr leise ;-);-)
PM

Cornflakes Outta Skull Eater 14.09.2005, 11:27 Uhr
Der Mann hat Ahnung von Politik und vom Kulinarischen. :-)
Danke für den Eintrag und im Voraus: "Happy 3k"!
PM

Bogomier Pütz 08.09.2005, 20:16 Uhr
Hi, das ist nur ein Gif das ich über das Geizhalslogo gelegt habe. Steht eh im Quelltext wie es geht. Modder werden zumindest im Forum nicht gern gesehen, wie ich leider feststellen mußte(wurde gesperrt:-(). Ansonsten gehts mir prächtig. Hab vor dem Sommer promoviert|-D.
PM

Codename 47 05.08.2005, 12:23 Uhr
Ich spam mich halt so durch das leben... damit noch ein paar posts dazukommen, sollten wir mal wieder über etwas diskutieren :-)
PM

Ugluk 10.07.2005, 22:32 Uhr
Grüß Gott!

Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft, mich ordentlich anzumelden. Verfluchtes E-Mail bestätigen, harr garr warr!
Wenn hier jemand das Recht dazu hat, sich selbst als dreiköpfigen Affen zu bezeichnen, dann wohl ich! Ich bin schließlich nicht ohne Grund immer da, wo die anderen gerade nicht hinschauen, und wenn sie dann hinschauen, dann bin ich weg! Im Grunde bin ich damit aber nicht anders als jeder normale Zivi. Haha! Wenns um die Arbeit geht, rennen wir alle.
Naja, genug palavert! Ich grüße dich, oh hochwohlgeborener König aller Heimwerker und Bekämpfer der Ungläubigen, welche noch für Handwerker bezahlen und Krankenhäuser nur von Außen kennen!
Ich freue mich auf eine produktive Zusammenarbeit mit Ihnen, sprich, gediegene Besäufnisse und Ähnliches, nenne ich mich doch bald ebenso Studiosus wie Euresgleichen!

Also, wir sehn uns!
Baba

Michi
PM

heimwerkerking 30.06.2005, 19:05 Uhr
naja, es kommt immer was dazu |-D
aber manches - wie z.b "k's choice" bleibt all time favorite ;-)
PM

Bogomier Pütz 30.06.2005, 18:46 Uhr
Kommt mir das nur so vor oder schwankt dein Musikgeschmack ständig?
:-)
PM

Kranich-007 24.06.2005, 18:22 Uhr

PM

IMehler 23.06.2005, 11:01 Uhr
hey was heimwerkst du denn so? ;)
PM

Schneeschaufel 22.06.2005, 13:51 Uhr
Sanfte Grüße!
Was gibt es für Extreme?
PM

Spedi 15.06.2005, 15:41 Uhr
ICH bin der einzig wahre Heimwerkerkönig (neben TimTaylor).
:-P
PM

Hexa 15.06.2005, 14:23 Uhr
Hi!
Thx für deinen Entry... Hab grad dein animiertes GIF vom Beel oben gesehen. Cool! |-D
PM

playaz 13.06.2005, 20:11 Uhr
servuuuuuuuuus
thx fürn eintrag..kann ich nur back geben hehe
werd mir jetzt nen gscheiten thunfisch salat reinhaun B-)
PM

Beel Homepage 13.06.2005, 16:18 Uhr
*Grrrrr*
Dabei hatte ich mich schon erfolgreich am 3tausender vorbeigeschummelt geglaubt! |-D
LG Beel
PM

supasta 30.05.2005, 17:36 Uhr
Sagt zu mir D2-Süchtler :-) Hoff wir kommen echt mal zu gemeinsam zu zocken, auch wenn ich derzeit eher NFSU2 spiele...
PM

HTPC 30.05.2005, 14:54 Uhr
Danke für deinen Eintrag, bleibt nur mehr zu hoffen das die Burschen von Plextor gas geben und das Ding raus bringen ;-)
PM

Hobbes 18.05.2005, 09:41 Uhr
der zweite ;-)

*auchgrussdalass*
H
PM

Angrod 10.05.2005, 17:30 Uhr
happy 2k:)
PM

Kranich-007 07.05.2005, 19:35 Uhr
Ebenfalls nette Grüße an dich, ist immer nett zu plaudern mit dir ! :-)
PM

danielcart 06.05.2005, 22:55 Uhr
Liebe Grüße vom Kiw!

Und noch viel Spass beim Chemie büffeln!!!
PM

Angrod 06.05.2005, 17:42 Uhr
geiler gb-mod:)
PM

i9120928 06.05.2005, 17:25 Uhr
danke :-) bald ist es bei dir auch so weit
@gb-mod: das ist ja bös
PM

hoefi11 Homepage 04.05.2005, 07:56 Uhr
RE: moddfreakz.at grüßt den Heimwerkerking ;-)
PM

irene 30.04.2005, 13:27 Uhr
also ich : WE ohne bräune hinterherzurennen - sondern nur diesem verflixten hohen gras :-)
schönes WE :-)
PM

haem Homepage 28.04.2005, 12:54 Uhr
*winkewinke* vom bodasee ... :-)

PM

Mr L 27.04.2005, 14:38 Uhr
danke für den netten eintrag, herliche amiga-grüsse zurück ^^


PM

goaspeda 17.04.2005, 21:35 Uhr


orgh-orgh-orgh!
PM

Musicfreak 17.04.2005, 10:58 Uhr
jo herzlichen dank
dann werd ich selbiges machen
*michhierundjetztgeradeeintrag*

mfg
PM

Lord Chancellor Homepage 17.04.2005, 00:36 Uhr
stell sie mir mal bitte vor!


PM

bones14 16.04.2005, 19:21 Uhr
lg dem Genetiker
aus dem Westen :-)
PM

Metal Man 16.04.2005, 15:48 Uhr
Ja ! Du auch nicht gell !!!
PM

laservision 13.04.2005, 14:41 Uhr
auch ich bin nun berufen,um dir zu berichten,..............

lg laservision
PM

drsebi 13.04.2005, 11:57 Uhr
Tach Chef, wir sollten uns mal näher kennenlernen, haben ziemlich das gleiche Alter und die Interessen / Lebensaufgaben (Stud...) überschneiden sich auch an vielen Ecken.

So then, ein Hoch auf Terminator, Predator und Alien!
PM

Botter Homepage 12.04.2005, 16:19 Uhr
zu goil!!! |-D so hämmer ich aber nicht...^^
PM

Beel Homepage 12.04.2005, 14:46 Uhr
Splatter-Movies sind halt ein Hobby von mir |-D
'n Tropfen Blut dalass', Beel
PM

Beel Homepage 12.04.2005, 00:16 Uhr
Hey HK! Was wäre, wenn die Schraube, die ich dir letztes Mal vorbeigebracht habe, nun doch ein Nagel ist?|-D|-D|-D
Guggst du oben ;-)
PM

yangel 11.04.2005, 00:25 Uhr
Hehe, ich seh grad dass auch Dir ein schöner Banner verpasst wurde - steht Deinem Profil echt gut :-)
PM

Angrod 10.04.2005, 19:54 Uhr
hehe aso;)
am coolsten find ich aber da immer noch: "mir geht es prächtig. Die sonne scheint mir aus dem *PIEP*!"*g*

schau mal wieder "ins" ICQ
gruß
PM

C_K_0 08.04.2005, 12:29 Uhr
ein *grunz* zurück
grüße der Filmfreak :-)
PM

Angrod 07.04.2005, 21:22 Uhr
na da muss ich doch gleich mal auch vorbeischauen, is eh schon überfällig;)

http://www.8ung.at/daemon/blackmetalboese.html

dein eintrag hat mich an das erinnert;)
PM

DaSony 03.04.2005, 16:23 Uhr
Hey, das ist MEINE Schraube |-D|-D
Cooler Mod! ;-)
PM

Beel Homepage 23.03.2005, 01:27 Uhr


Gehostet von directupload.net


Uups...da habe ich letztes Mal doch glatt eine Schraube vergessen. Hier hast du sie. Ach ja, dir und Jill gebühren an dieser Stelle natürlich hammermäßige Grüße :-)
PM

bones14 22.03.2005, 12:37 Uhr
lg aus dem Westen
:-)
PM

irene 17.03.2005, 16:32 Uhr
nein - bis dahin lasse ich mir viel zeit
greets
PM

irene 25.02.2005, 12:20 Uhr
hallo - hast ja deinen ganzen lebenlauf beschrieben, aber - sind ja nur wenige jahre -
PM

dizo Homepage 23.02.2005, 23:34 Uhr
HMWDH rulez, schade eben das es keine DVDBox dazu gibt :/


PM

dizo Homepage 23.02.2005, 09:30 Uhr
das glaube ich nicht tim |D
PM

FAV Homepage 27.01.2005, 17:02 Uhr
*zitter* *schauder* *fürcht* |-D
PM

FAV Homepage 25.01.2005, 15:58 Uhr
schau ma amal, wer schneller auf den 5k ist... :P |-D
PM

irene 15.01.2005, 21:39 Uhr
haber dich auch mal besucht und mach winke - winke
PM

Hardware-Guide 13.01.2005, 11:15 Uhr
Hi du!  :)
PM

User6465 12.01.2005, 22:37 Uhr
und du hol dir die ersten 1000 posts :-)


lg
Fred
PM

DaSony 12.01.2005, 20:49 Uhr
Jimmy Eat World rules. Eindeutig. Zum Glück. |-D
Einen schönen Gruß,
Weezer ;-)
PM

Srv-02 Homepage 05.01.2005, 14:49 Uhr
*hoar* *hoar* *hoar*
PM

xxx-girl 30.12.2004, 23:18 Uhr

Welcome
PM

ích 17.12.2004, 16:39 Uhr
hallo heimwerkerking! wen du den lautsprecher test machst geht bei dir dann auch der sub? bei mir nicht nur die center box! dafür bei lieder und spiele nur der sub und der center nicht! mfg
PM

heimwerkerking 16.12.2004, 10:31 Uhr
@ Bogomier:
*arrr* du kennst wirklich alle fechtduell-beleidigungen aus MI1...*grrr* ich auch ;-)
PM

Bogomier Pütz 15.12.2004, 15:19 Uhr
Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden?
I-)
PM

Bogomier Pütz 15.12.2004, 14:38 Uhr
Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als Du!
Touché!!
;-)
PM

Bogomier Pütz 15.12.2004, 13:42 Uhr
*garrr*


Nimm das!!
PM

Charles.L.Charles 10.12.2004, 12:21 Uhr
"Sie haben doch nichts dagegen, wenn ich kurz mal resümmiere?" - "Kein Problem, Wilson, gehen Sie einfach hinter den Busch da."
PM

Beel Homepage 08.12.2004, 00:54 Uhr
*schraub* *bohr* *hämmer*
...und fertig gezimmert ist der Gästebucheintrag ;-)
PM

Spedi 18.11.2004, 15:35 Uhr
na da bin ich ja gespannt, ob du meine Projekte toppen kannst.
Zumindest war ich bisher der Träger des Heimwerkerkönig-Rufes in diesem Forum ;-)

Die Rolle von Al wäre aber noch frei. Heidi geht bei Dir ja schwer denke ich *gg*
PM

Spedi 18.11.2004, 14:26 Uhr
Das Logo hab ich mir selber geschnitzt !!!
und das bleibt sicher bei mir....
Zumindest so lange ich solche Projekte mache *hehehe*
PM

Spedi 16.11.2004, 12:28 Uhr
Heimwerkerking !?
PM

Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG