Re: Probleme mit Computerdreams!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Probleme mit Computerdreams! (10 Beiträge, 309 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Probleme mit Computerdreams!  (Akilae am 28.01.2004, 11:15:45)
.  Re: Probleme mit Computerdreams!  (GrummelGrumpf am 28.01.2004, 11:25:04)
..  Re(2): Probleme mit Computerdreams!  (who_cares am 05.02.2004, 22:35:09)
...  Re(3): Probleme mit Computerdreams!  (GrummelGrumpf am 06.02.2004, 09:20:34)
....  Re(4): Probleme mit Computerdreams!  (who_cares am 06.02.2004, 10:00:37)
.....  Re(5): Probleme mit Computerdreams!  (GrummelGrumpf am 06.02.2004, 12:17:06)
.
Re: Probleme mit Computerdreams!
28.01.2004, 12:12:58
mein tipp:

finger weg vom versand !

kurzer auszug aus einem mailverkehr mit einem Händler Namens E.....!

raus gekommen ist zu meinem ärger nichts! war mir eine Lehre.

Sehr geehrter Herr M...,
Ich möchte Ihnen einen Input zum Thema Kundenzufriedenheit geben.
Vielleicht Animiert Sie dieses Mail zumindest ein bisschen zum nachdenken!
Wie sie vielleicht wissen bin ich derjenige der einen amd xp 3000 Prozessor
welcher von Ihnen beschädigt geliefert wurde und den ich Ordnungsgemäß an Sie
Retourgesendet habe.

Seltsamerweise wandelte sich der Prozessor beim öffnen des Pakets durch Ihre Mitarbeiter in eine Grafikkarte um.

Mir ist auch klar, dass Ich nicht beweisen kann dass tatsächlich ein Prozessor in dieser Schachtel war, aber können Sie beweisen, dass eine Grafikkarte verpackt war?
Sie halten sich an die Aussagen Ihrer Mitarbeiter die natürlich keine Fehler machen.
Fazit: 200 Euro beim Fenster hinausgeschmissen
Der Prozessorschaden (Die gebrochen) war natürlich sofort nach meiner
Telefonischen Urgenz bei Hr.W........ sofort ein Transportschaden (Irgendwie werde Ich folgenden Gedanken nicht los: Na ja, irgendein Poldi wird Ihn schon Nehmen und wenn er erst einmal eingebaut war dann ist sowieso beim Einbau was passiert  dann gibt’s natürlich sowieso keine Garantie), was meiner Meinung nicht möglich ist weil so perfekt verpackt.
Telefonisch wurde mir am 22 12 03 von einer Dame Ihres Teams mitgeteilt, Dass der Chef nicht zu einem Kompromiss bereit ist und Sie nichts machen
könne weil der Chef eben Nein sagt.
Wie Sie anhand meiner Kundendaten entnehmen können kaufe ich bei Ihnen seit ca. 1,5 Jahren ein. Wahrscheinlich zuwenig, um sich auf eine Lösung in diesem Fall zu einigen.
Aber Gottlob sind Sie nicht der einzige PC Händler in Österreich.

Bitte senden sie mir das besagte Paket umgehend retour, mal sehen was drinnen ist.

Des Weiteren können Sie mich hemmungslos aus Ihrer Kundenkartei (Nr......) löschen!
Frohe Weihnachten

mfg stronzium

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Probleme mit Computerdreams!  (miro am 31.01.2004, 14:38:31)
..  Re(2): Probleme mit Computerdreams!  (Backdraft am 09.02.2004, 23:30:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung