Re: SBC-SHOP!!! EXTREME VORSICHT IST GEBOTEN
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » SBC-SHOP!!! EXTREME VORSICHT IST GEBOTEN (59 Beiträge, 2679 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
SBC-SHOP!!! EXTREME VORSICHT IST GEBOTEN
16.04.2004, 10:39:28
Hallo liebe Leute,

Wenn ihr nicht um eure Ware geprellt werden wollt, bestellt bloß nicht beim SBC Shop http://www.sbc-maifeld.de . Vor 2 Monaten habe ich eine Bestellung aufgegeben für über 100€ und sofort nachweisslich Überwiesen (Geldeingang vom Institut bestätigt) . Seitdem habe ich nichts mehr von SBC gehört, bis auf eine Mail vor 2 Wochen, dass ich doch mal meine Daten angeben solle. Das ist wohl der reinste Hohn, denn erstens wurde die Überweisung nachweisslich! mit allen geforderten und sonst benötigten Daten getätigt und zweitens kam diese Mail sowieso erst nachdem ich mit Anwalt und Inkasso drohte. Meine voherigen langwierigen Versuche per Mail oder Telefon eine Antwort zu erhalten hatten ja überhaupt keinen Erfolg somit musste ich diesen Weg gehen.
Per Mail erreicht man wie gesagt niemanden und meine Romane auf dem Anrufbeantworter scheinen auch getrost ignoriert zu werden.

Ich rate allen davon ab bei diesem Shop zu bestellen, mir ist bekannt wie verlockend die Angebote sind, aber es scheint wohl alles in allem nur eine Falle zu sein, auf die ich dummerweise reingefallen bin.

Das einzige Mittel das mir nun bleibt, wird nun eingesetzt, ich werde den Händler verklagen. Erstes wegen seiner unlauteren Methoden und zweitens für Verletztung der Impressumspflicht, die er ja auch nicht richtig erfüllt. Mal sehn wie und ob der Herr Seier dann reagiert.

Also nochmal die Warnung an alle, überlegt es euch gut!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: SBC-SHOP!!! EXTREME VORSICHT IST GEBOTEN  (J.L. am 16.04.2004, 16:02:38)
.  Re: SBC-SHOP!!! EXTREME VORSICHT IST GEBOTEN  (-r2- am 18.04.2004, 17:18:32)
.  Ware endlich erhalten  (-r2- am 21.04.2004, 15:21:35)
.  Re: SBC-SHOP!!! EXTREME VORSICHT IST GEBOTEN  (7Veo am 24.04.2004, 18:04:40)
.......  Re(7): Fragen über Fragen..  (StillGotHair am 24.09.2004, 15:27:40)
........  Re(8): Fragen über Fragen..  (J.L. am 21.01.2005, 23:33:18)
.........  Re(9): Fragen über Fragen..  (Juergen0311 am 24.02.2005, 12:10:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung