Re: Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz (43 Beiträge, 3689 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
30.06.2004, 11:13:49
Ich kann mich genau an den Vorfalll erinnern.
Ja es stimmt das laut unserer Homepage die GRafikkarte auf lagernd gestellt war, und zwar aus dem Grund weil ich einen Tag zuvor 5 solcher Karten nachbestellt habe.
Dafür das der Distributer der mir die Karten liefern sollte von einem Tag auf dem anderen zu spettt und Konkours macht, dafür kann ich nichts.
Weis nicht ob jemand von euch die ASTRA ADRIA ALPE kennt, aber genau dort habe ich die Karte bestellt.
Und wen sie meinén das eine SAPPHIRE RADEON 9800pro ULTIMATE EDITION FULL RETAIL VERSION zu 299 überteuert ist, dann kann ich erstens nichts dafür, 2. kennst du dich anscheinend nicht mit den aktuellen Preisen aus, und 3. ist es absolut nicht möglich den Lagerstand immer top aktuell zu halten, denn dazu wäre eine eigene Arbeitskraft nötig das zu tun.

UNFAIR FINDE ICH DAS DU DICH NICHT DIREKT BEI UNS IM SHOP DARÜBER AUFGEREGT HAST SONDERN DEN FEIGEN WEG ÜBER DAS FORUM GEHST.

AUSSERDEM GLAUBE ICH SPRICHT UNSERE BEWERTUNG  ETWAS ANDRES, EIN GANZ ANDERES BILD DAS DU VON UNS HAST. DEN ÜBERALL WO GEHOBELT WIRD FALLEN SPÄNE ; UND MANN KANN ÜBER ALLES REDEN, UND EINE LÖSUNG FINDEN, UND MEHR ALS DAS ICH IHNEN AUF EINE ANDERE KARTE 5 % SONDER NACHLAß GEGEBEN HÄTTE KÖNNEN SIE NICHT ERWARTEN, ZUMAL DEM SIE DIE KARTE JA NICHT FIX BESTELLT HABEN SONDERN NUR ZUFÄLLIG VORBEI GEKOMMEN SIND.

ABER EINEN GUTEN RAT HABE ICH, Wenn sie mit uns nicht zufrieden sind, es gibt andere Händler mit Bewertungsnoten um die 4,2 usw..... vielleicht ist bei denen der Lagerstand richtig, bzw. versuchen sie es dann dort mal sich zu beschweren das das eine oder andere Teil nicht lagernd ist, bin mal gespannt ob die ihnen auch ein alternativ Angbeot machen, und ihnen Rabatt geben, oder sie nur hochkant rauswerfen.

SO weit so gut, an alle anderen eine DANKSAGUNG das sie uns so verteitigt haben, zumal es ja wirklich mal vorkommen kann das mal ein Teil nicht lagernd ist.

eure A.G.C.
Management

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InnereStimme am 22.08.2004, 20:59:32)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InnereStimme am 22.08.2004, 21:08:13)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InnereStimme am 25.08.2004, 09:08:33)
. PLONKED von queen of wands: fake   (sony58 am 30.06.2004, 12:01:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung