Re(10): GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
Geizhals » Forum » Geizhals » GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA (158 Beiträge, 1201 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
31.08.2004, 15:30:32
Lieber Airboy das klingt doch schon sehr viel netter , Danke;-)

Nun Du als Urgroßuser von GH hättest mich ja gleich aufklären können , das CWsoft weder die Räume ,noch Getränke ,noch Essen oder irgendwelche anderen Sachen bezahlt (nur warum regt Er sich denn so auf) und NUR die GH-User zum anderen GH-User informiert !:-)
Nun wenn das so ist bin ich ja beruhigt , das keinerlei Einfluß auf die User sei es durch Speissen ,Getränke oder anderen Sachen getätig wird ;-)
Obwohl Ich bei den ganzen "netten" Postings doch sehr nachdenklich werde , wie auch immer es klingt sehr danach* und ich deshalb nochmal nachgefragen mußte.

*>Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, auch allen WebEntwicklern  
>im Sinne des vorletzten Stammtisches ist hoffentlich klar, dass sie letztens doch >ziemlich ausgelassen haben. Ich hoffe, die Runde wird diesmal ein wenig größer!

>Euer CWsoft-Team

Nun was wäre schon das GH-Forum ohne seine kritischen User ?-)?-)?-)
Die mal nachfragen auch wenn Sie wissen das Sie dann gleich in die Ecke gestellt werden als Ketzer um anschießend gleich zerfetzt werden!:-)

Gut das es soviele mutige User (ich will Sie nicht alle nennen vor dennen ich den Hut ziehe ) gibt die auch mal nachfragen und sich den Mund verbrennen bei ein Händler oder Moderator... :-)

Mit LG
HH
Hardware Hardy
ATHLON XP-Mobile 2500+(@ca.XP4000+/12x213/1,875V)Kühler SLK 947U /92mm Papst 23db
ABIT AN7 nForce2 ,ATI 9800SE All in Wonder+Fernbedienung ( @ 9800Pro 429/702MHz)
2x512MB PC 400 Cl 2,5;3;2;5 von MDT Gehäuse Super Flower SF  561
2x WD-Raptor WD740GD 73.4GB im Raid 0 ,Netzteil TAGAN 480Watt
16/48 DVD von Toshiba 1712, 12x DVD-Brenner LG 4120
Monitor Samsung 900NF/Maus Logitech MX700/Logtech Tastatur "Office" OEM

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hardware Hardy am 31.08.2004, 20:07:14)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Y e LL o W am 31.08.2004, 16:25:55)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kundenterror am 31.08.2004, 15:04:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung