Re(4): (Oberösterreichisches) Usertreffen, Sa. 23.10.2004, Nachlese
Geizhals » Forum » Geizhals » (Oberösterreichisches) Usertreffen, Sa. 23.10.2004, Nachlese (184 Beiträge, 947 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
(Oberösterreichisches) Usertreffen, Sa. 23.10.2004, Nachlese
23.10.2004, 20:50:04
Na, das war eine fette Runde (nein, nicht betrunken und nur wenig untergroß):

nico
female
Chefin
CWsoft
Die Rüssels (Fritzi und CrazyLudwig)
Flipflopduscherin
Somnatic
Columbo
Cereal Poster
anbransa
mar99
Badeschlapfenduscher
MorphMike
Girli
RianPut
yangel
weasel
Elkinator
Mo3rte
MG

gereiht nach der ersten Sitzordnung sodann nach Zeitpunkt des Eintreffens.

CWsoft hat - SAMMELKLAAAAAAAGE! - schon wieder nur seine Konsumation bezahlt. Die Portionen waren - wie versprochen - üppig, die Preise allerdings auch. Ein Himbeerbrand 4,40 (nein, EURO, nicht Schilling)... Trotzdem würden wir nächstens wieder kommen (Was scherts einen Rüssel, wieviel ein Himbeerbrand kostet?). ;)

Sehr interessante Gespräche, nur MG tut mir - nachträglich betrachtet - etwas leid: Er kam so spät, dass sich die drei Diskussionsrunden schon thematisch ein wenig fest verkeilt hatten. Und er saß genau dazwischen. Mit Bier allein inmitten unserer Runde. Schade. Durch die lange Tafel war die Sitzordnung diesmal statischer als sonst, Platzwechsel schwer möglich. Das ist aber auch schon der einzige Ansatzpunkt für Verbesserungen, der mir einfällt.

Liebe Freunde, es war mir jedenfalls ein echtes Vergnügen, Euch alle persönlich kennengelernt zu haben! Vielleicht schaffen es auch einmal ein Paar Oberösterreicher zu einem Wiener UT? 8-)

Euer CWsoft-Team
Von EUR 300,- bis 12.000,-: PCs, Workstations, Server, Notebooks und Storage-Systeme jetzt selbst konfigurieren!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Die Rüssels am 27.10.2004, 13:04:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung