Re: ASUS 6800GT VÖLLIG INKOMPITABEL mit Artic Cooling Silencer 5!!
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » ASUS 6800GT VÖLLIG INKOMPITABEL mit Artic Cooling Silencer 5!! (18 Beiträge, 742 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ASUS 6800GT VÖLLIG INKOMPITABEL mit Artic Cooling Silencer 5!!
29.12.2004, 11:36:32
Hallo,
Da ich mir jetzt den artic Cooling VGA Silencer gekauft habe(http://forum.geizhals.at/t300696,2047479.html#2047479 ) und heute bekommen...
SO..ich gleich mal Karte ausgebaut und dann schon der erste Schock...Der Originalkühler der Karte hat einen 3Pin-Lüfterkonektor und der Silencer eben nur 2!! aber dass soll ja nicht das große problem sein..also hab ich sie einfahc zusammegelötet und dann abisoliert (siehe Bild)

das ist der erste *PIEP*

ABER jetzt kommt es erst warum dass der Silencer nicht geht!
Bei der ASUS ist der 4 PIn Molex stecker im rechten Winkel auf die Platine und nicht wie bei anderen Karten nach hinten gebogen und somit ist es UNMÖGLICH die Karte mit strom zu versorgen!!
Ich hab mir zwar überlegt von einen Adapterstück(4Pin) was ich noch gehabt habe die kleinen stecker im plastik zu lösen und einfahc so hineinzustecken aber das ist mir zu gefährlich(wg. kurzschluss)

hier noch ein Bild MIT montiertem Silencer:

jetzt hab ich eine Frage bezüglich VGA Heatppe von Zalman...(ZM80-D)
Ist dieser Kühler kompitabel zu MEINER Karte(ASUS 6800GT/V9999GT)

welchen anderen Kühler könnt ihr empfehlen??

"Lehrt eure Kinder was wir unseren Kindern lehrten! Die Erde ist unsere Mutter.Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne dieser Erde. Wenn die Menschen auf die Erde spucken, bespeien sie sich selbst. Die Erde gehört nicht den Menschen, der Mensch gehört der Erde.Alles ist verbunden, wie das Blut, das eine Familie vereint. Alles ist verbunden. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne dieser Erde."
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bigboss007 am 29.12.2004, 11:53:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung