Re(5): Aufklärung zum Thema Xadox, da Kontakt mit ihm hatte!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Aufklärung zum Thema Xadox, da Kontakt mit ihm hatte! (71 Beiträge, 3036 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  alberne Ausreden  (Kopfball-Ungeheuer am 08.03.2005, 17:13:25)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (malibub am 24.04.2005, 13:00:39)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (detesch am 09.03.2005, 10:41:44)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.03.2005, 11:35:23)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Boessele am 11.03.2005, 08:57:50)
.....
Re(5): Aufklärung zum Thema Xadox, da Kontakt mit ihm hatte!
17.03.2005, 13:56:02
Hallo Leute,
habe auch dieses naja "lustige" Problem.
Die Firma xadox falls es ne Firma ist, schuldet mir an die 500€.
Nun ja der Status meiner Bestellung änderte sich genau so wie bei euch, aber erstmal von vorn:
1. Habe eine X850XT bestellt, da die angeblich lieferbar war und zu einem echt akzeptablen Preis.
2. Das Geld direkt überwiesen
3. In den Bestellstatus geschaut und gesehend as meine Bestellung storniert wurde, komisch hatte mir schon gedanken gemacht, danach lief da so einiges hin und her und nach 2 Tagen hatte sich der Bestellstatus so geändert, dass mein Geld angekommen war, aber ich war immer noch skeptisch also..
3. angerufen
4. Die Frau war echt freundlich und erklärte mir das mit dem Systemfehler, also habe ich gesagt ich möchte die Bestellung stornieren. Des weiteren sagte Sie, dass ein anderer Kunde meine Bestellnummer angegeben hatte, deswegen war am Anfang dieses hin und her.
5. Bestellung also storniert, so änderte sich auch der Status auf Storniert und dann auf zu überweisen mit meinen Kontodaten.
6. Gewartet
7. weiter gewartet
8. Mail hin da noch nix angekommen war waren ca. 2-3 Wochen vergangen
9. Bestellstatus änderte sich auf Schnell Überweisen
10. warten
11. immer noch nix, also wieder eine Mail hin, dann wurde der Bestellstatus nochmal auf Schnell Überweisen gesetzt
12. Irgendwann stand da jetzt bevor die Seite dicht gemacht wurde, Überwiesen!
Naja dacht ich OK also...
13. warten
14. guckte gestern nochmal auf die HP und zack Insolvenz Folge >>>>> SCHOCK
15. Angst :)
16. noch ne mailadresse von denen ausgegraben und einfach mal hin geschrieben!
Folgende Antwort kam zurück:
"Guten Tag,

wir können leider nichts mehr für Sie tun.
Dafür ist der Insolvernzweralter zuständig.

Mit freundlichen Grüßen
XADOX EDV SHOP"
8-O

Naja also mal flott in nem anderen Forum geposted!
http://www.nickles.de/static_cache/537867252.html

Nun ja was ich eben jetzt bräuchte, wäre mal ne Tel.-nummer, und die Adresse, habe jetzt hier was von Frunkfurt gelesen, hat jemand die genauere!?
Vielleicht kann mal jemand hier die gesamten Adressen und Leute aufzählen?
Wäre denke ich mal nicht nur für mich hilfreich!

Da ich mein System neu gemacht habe, habe ich nichts mehr außer dem Screenshot meiner Überweisung, vielleicht noch irgendwo ne Mail rumfliegen! ?-)

Muss ich mal nach forschen.
Aber wer rechnet schon mit sowas, die Bestellung ist jetzt ca. 2 Monate her, wenn ich daran nur denke und vor allem an die 1000 DM die mir da einfach mal so flöten gegangen sind. >-(

Also ich hoffe mal das dieser Theard hier noch lebt und ich eine Antwort bekomme.

Danke schonmal

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 19.07.2005, 15:56:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung