Vorkasse-Geiz ist Geil-wie blöd muss man denn sein....
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Vorkasse-Geiz ist Geil-wie blöd muss man denn sein.... (102 Beiträge, 1527 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorkasse-Geiz ist Geil-wie blöd muss man denn sein....
12.03.2005, 14:32:32
Ich wundere mich immer wieder das es noch (viele) Zeitgenossen schaffen wildfremden Firmen ihr sauer verdientes Geld ohne auch nur irgendwelche Sicherheiten anzuvertrauen.
In diesen Zeiten gleicht das doch eher russischem Roulette mit einer Patrone in einer Automatic.
Das macht im normalen Alltag keiner,nur beim Onlinekauf wird da alle Vorsicht schlicht vergessen.
Nur weil man da ein paar Euro´s sparen kann.Das Risiko allerdings wächst proportional mit beim Sparen.
Wer gute Hardware will muss auch bereit sein gutes Geld dafür zu bezahlen und sich mal selber fragen wie denn div.Firmen bei den Margen solche Preise machen können?!
Kann doch nicht funktionieren auf Dauer.

Und deswegen hab Ich mit den die bei XADOS per Vorkasse bestellt haben auch nicht das geringste Mitgefühl und das sollte bei den Geschädigten unter der Rubrik Erfahrung abgelegt werden.

Hier in diesem,wie auch in div.anderen,Forum wird immer wieder gewarnt oder auch gute Ratschläge gegeben aber trotzdem scheinen einige diesen Kick zu brauchen und müssen dann wenns schief gegangen ist alles zumüllen.

Kann Ich nicht verstehen und will´s auch nicht.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  ([WCR]SniperMike am 12.03.2005, 17:27:45)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Dr. Ko am 12.03.2005, 18:02:31)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Valen314 am 16.03.2005, 13:58:29)
............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (handyman am 18.03.2005, 03:10:23)
............... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (handyman am 18.03.2005, 03:13:31)
............... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (handyman am 18.03.2005, 10:38:40)
................ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (handyman am 18.03.2005, 10:46:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung