Re: rennegades computerproblem (bitte um hilfe)
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » rennegades computerproblem (bitte um hilfe) (25 Beiträge, 374 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
rennegades computerproblem (bitte um hilfe)
07.05.2005, 19:56:26

hi alle,

hoffe ihr könnt mir helfen ... aber zuerst eine chronologie der ereignisse.

- seit ein paar monaten hängt sich mein rechner (xp) immer wieder mal so auf, das tastatur und maus sich nimma bewegen bzw. funktionieren und nur ausschalten mehr was nützt. da das nur alle paar tage (meistens merk ichs in der früh wenn ich ihn nutze) passiert, wars mir eigentlich wurscht.

- vor ca. 1 woche, beim hochfahren ein bluescreen (ned zum lesen da nur 1. sekunde am schirm); danach hat er sofort rebootet; nächstes booten kein problem.

- am donnerstag in der früh, wieder nix gegangen, ich starte neu, kommt der blue screen, automatisches reboot, geht wieder ned usw. hab ich so ca. 6 stunden im kreis starten lassen dann ist es irgendwann gegangen;

- heute wieder das gleiche; ich bin ja ein geduldiger mensch, aber jetzt wars mir zu blöd; als erstes wollt ich die meldung lesen, die nur kurz erscheint; (ajo, abgesichert und mit letzter konfiguration bringt das selbe ergebniss); also hab ich mich mit dem fotoapparat auf die lauer gelegt und nach ein paar versuchen, hab ich die meldung erwischt.

so siehts aus ---> http://666kb.com/i/10edyq5htquww.JPG

- jetzt bin ich dann mit der xp cd in die reparaturkonsole und hab ein chkdsk /r gemacht; danach ist er anstandslos hochgefahren;

was soll ich jetzt machen ? ich mein, ich bin ja ned so verwegen das ich glaube, das es das jetzt war; also entweder die hd geht ein (dann schmeiss ich mit der ganzen kisten beim ditech die scheiben ein) oder ?!??

gibts irgend eine möglichkeit eine aktuelle sicherung zu machen für ein recovery für den fall der fälle ?

ajo, eines ist noch, das gehäuse hat so einen seitenlüfter gehabt; der war aber im weg jetzt hab ich ihn rausgenommen; aber zu heiss kann ja das ding ned werden, oder ? und vor allem ned erst nach ein paar tagen, immer wieder ?-)

rennegade@gmx.at

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung