Re: Was soll ich mir für ca. 100€ leisten?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Was soll ich mir für ca. 100€ leisten? (84 Beiträge, 726 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was soll ich mir für ca. 100€ leisten?
06.06.2005, 19:54:47
Hallo

da sich meine finanzielle lage wieder gebessert hat, möchte ich nun ca 100€ in meinen pc investieren.
sicher ist das ich mir die Logitech MX518 kaufe, die kostet ungefähr 40€ jetzt bleiben noch 60€ über, was soll ich mir dafür kaufen?:

zur auswahl steht:

Prossesorkühler, Asus A8n SLI Sockel 939, weil meiner ein nervtötendes geräusch von sich gibt (am besten wäre denke ich der Zalman AlCu, der http://www.geizhals.at/a111186.html,  der kostet 25€,

Grafikkartenkühler, der brummt auch recht von der MSI Geforce NX6600GT, denke auch an Zalman: http://www.geizhals.at/a130616.html  weiß aber nicht ob der überhaupt passt, und er kostet auch 22,5€ - ca 30€

oder ein einfaches DVD-Laufwerk, da ich jetzt nur meinen brenner habe, und wenn ich eine cd kopieren möchte, dann muss ich immer neben sitzen, weil wenn er fertig gelesen hat, dann muss ich erst den rohling einlegen, und das ist ziemlich nervig auf dauer..., allerdings weiß ich nicht welches ich mir da kaufen sollte, es soll leise, gut und kein toshiba sein, preis max. 25-30€, denke da so an BenQ, samsung, plextor, lg, nec, pioneer,...

also da sich diese 3 sachen für 60€ wahrscheinlich nicht ausgehen, werde ich irgendetwas daweil noch weglassen müssen, fragt sich nur was, oder etwas billigere sachen nehmen,...?

welche produkte könnt mir ihr empfehlen...?

danke im voraus

AMD Athlon64 3000+
Asus A8N SLI mit Zalman Chipkühler (passiv)
MSI Geforce NX6600GT, be quiet! 420Watt
Corsair 512MB DDR-Ram
Samsung IDE 120GB SATA
Pioneer DVD Brenner
Antec Super Lanboy
Creative SBS 560 5.1
Surecom Bluetooth Dongle
HP Deskjet 3745
BenQ FP71G
BenQ X-Touch 122 Internet Keyboard
Revoltec Lightmouse Precision
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung