Re: hmmm, das is komisch
Geizhals » Forum » Software » hmmm, das is komisch (6 Beiträge, 53 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hmmm, das is komisch
05.10.2001, 14:22:40
also, der beitrag is a bisserl länger, i hoff irgendwer tut sich des an, den durchzulesen :=)
es geht um folgendes: ich habe auf meinem computer das win xp oben, läuft gut und stabil, bin happy damit. ein freund von mir war vom xp auch angetan..also was tun wir? xp installieren (versuchen) bei ihm...aber: es geht nicht!

xp auf seinem computer installieren haut nicht hin, während des setups hängt sich der rechner auf-...gut zuerst dachten wir, zu wenig RAM, nur 64...was tun also? RAM kaufen.... 256 dazu, macht 320 mb ram (ich habe 256) [beide sd ram 133er]
dann wieder ans installieren...derselbe fehler...
dann: seine festplatte in meinen rechner, installation geht, installation fertig ..festplatte bei ihm rein ----------> nichts geht!
ok, umgekehrt: meine platte (wo xp scho oben ist) zu ihm rein...startet sofort hoch, rennt tadellos...

der witz dabei: wir haben fast dasselbe system
dasselbe mainboard (msi k7 pro)
fast dieselbe cpu (duron 600 und duron 650)
ram 256 bzw 320

mittlerweile hat mich (und ihn auch..hehe) so viele nerven gekostet, dass wir beschlossen haben, einmal stück für stück die komponenten auszutauschen, um zu sehn, wo der fehler liegt...aber ich hab mir gedacht, ich post es erstmal hier rein, vielleicht hat wer so was scho erlebt und kann mir auch noch sagen, was man da tun kann :=))

thx snorre

so long.......snorre....

VISIT US: 193.53.80.44:27030 Schlumpf Server ...ohne passwort, punkbuster optional..

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: hmmm, das is komisch  (Snorreschlumpf am 05.10.2001, 14:23:46)
.  Re: hmmm, das is komisch  (ColaRum am 05.10.2001, 14:31:49)
..  Re(2): hmmm, das is komisch  (mischamann am 05.10.2001, 14:39:23)
..  Re(2): hmmm, das is komisch  (Snorreschlumpf am 05.10.2001, 14:45:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung