Re(17): Rückproj/LCD/Plasma ... Unterschiede, Erfahrungen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Rückproj/LCD/Plasma ... Unterschiede, Erfahrungen (54 Beiträge, 1125 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (obageh am 14.11.2005, 11:39:36)
.................
Re(17): Rückproj/LCD/Plasma ... Unterschiede, Erfahrungen
thE
16.11.2005, 08:39:37
Ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen und bin froh das der andere user dich aufgeklärt hat.. den noch einen "Sturschädel" jetzt zu überzeugen wäre mir zuviel gewesen...

Das Logo wurde entworfen, damit sich der Kunde wirklich sicher sein kann das
das Gerät den Spezifikationen entspricht und ich bin mir SICHER das so ein
Sticker nicht auf einem 1024x768 Panel klebt.

(Im HifiForum haben sogar ein paar das HD-Ready Logo fotografiert.. Ja ich habs sogar mit meinen eigenen Augen gesehen :))

Geh mal in einen MM oder in ein Heimkino shop und schau dir den FSC Myrcia P2 oder den Pioneer XDE/FDE, Samsung S5H´s Panas PV500E´s an... (alleine auf den Homepages steht ja auch schon das HD Ready Logo - das es auf den TVs klebt.. GLAUBT ihr allen ERNSTES das die auf der GANZEN WELT TVs vertreiben mit DINGERN die sie gar nicht DÜRFEN und NIEMAND regt sich AUF??)
Die kleben da schön aufn Sockel rum und die TVs haben alle nur 1024x768 (o nein die Weltverschwörrung :P)

Ich such seit einem HALBEN Jahr nach einem Plasma der gut ist (ich schaue auch Erfahrungsberichte von Usern, in Zeitschriften etc..)

Und dann kommst du und der penguin daher und wollt mir irgendwas einreden, nur weil der net genau die Zeilen hat damit man auf 16:9 mit quadratischen Pixeln zurückrechnen kann....

Wenn ihr euch die spez durchgelesen hättet (wortwörtlich) dann checkt ihr euch, das ein 1024x768 mit wide aspect ratio (nicht original aspect ratio) ein HD-Ready Gerät sein kann... Und net nur die native Auflösung das NonPlus Ultra ist!! (wie auch fm4ra dir bestätigt hat..)

Der BENQ ist der ärgste Mühlkübel den es gibt... vergiß den einfach... Ihr sollt net nur auf die Auflösung oder zahlen schaun!

Schaut man auf die Zahlen so ist der PS42-S5H auch besser als der Pana PV500E aber in Wirklichkeit hat der Pana PV500E ein viel viel schöneres Bild als der Samsung...

Das sieht man sogar beim MM... Das blöde ist, beim MM laufen immer HDTV Demos...

Nur die HD-Ready Geräte können HDTV meistens eh gleich gut darstellen.. Problem ist das PAL Bild... Weil das noch kleiner daherkommt und der Plasma das raufskalieren muss...

Desto besser das der TV kann, desto besser ist das Bild und da helfen dir keine native 1920x1080 Auflösung
...
:P
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung