Re(6): Telering Formel 10 - 39 Euro Aktivierungsgebuehr
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Telering Formel 10 - 39 Euro Aktivierungsgebuehr (22 Beiträge, 294 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Telering Formel 10 - 39 Euro Aktivierungsgebuehr
01.12.2005, 16:29:00
Es ist ja wohl meine Entscheidung wieviel ich telefoniere, da lass ich mir nix
vorschreiben

genau, das tut man in dem man NICHT unterschreibt... wenn man doch unterschreibt geht man davon aus dass man entweder doch monatlich genug telefoniert oder dass einem nichts ausmacht mal 10, 15 eur zu bezahlen ist auch wenn man etwas weniger telefoniert hat.

Ja, aber 12-18-24  Monate Bindung ist lang.

Und? Meine Haushaltsversicherung hat eine 5-Jahres !!!! Bindung. Ich bin dennoch der Meinung ich brauche sie in diesem Zeitraum. Mit einer 5- Jahres-Bindung bekomme ich ausserdem Sonderkonditionen die mir diese Bindung atraktiv machen. Also eine WIN-WIN Situation. Der Dienstleister kann mit meinem Umsatz rechnen, dafür gibt er mir Rabatte. Genau so wie bei einem Handyvertrag.

Also, wenn ich der Meinung bin ich brauche ein Handy länger als 11 Monate und zufrieden mit den Tarifen bin, was hält mich davon ab in eine Bindung einzugehen wenn ich dafür 150-250 EUR Stütze für das Handy bekomme?

Häufig ist Formel10 trotz 1 cent unterschied WEIT billiger als Yesss. Schau ma mal... 250 Stütze sind 25000 cent. Sprich du musst schon mit yess 25 TAUSEND Minuten telefonieren sodass die Stütze nicht greift. Schaffst du das in 12, 18 oder 24 Monaten?

Mit einem offenen Handy hab ich im Inland und Ausland die freie Wahl und kann
tun und lassen was ich will

Noch nie von entsperrung gehört? 8-O

Ausserdem wie telefonierst du im Ausland mit deiner Wertkarte? Kaufst du eine weitere Wertkarte um 30 EUR? Weisst du wieviel ich um das Geld einer neuen Wertkarte im Ausland mit Roaming (unter MEINER nummer) telefonieren kann?

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
01.12.2005, 16:40 Uhr - Editiert von patos, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung