Re(12): VK Mobile VK2000 (Gesprächsqualität)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » VK Mobile VK2000 (16 Beiträge, 403 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
VK Mobile VK2000 (Gesprächsqualität)
26.12.2005, 00:22:49
Hallo!

Ich habe gesehen das es bereits einen Thread über das VK2000 gibt. Jedoch habe ich andere Probleme als der Kollege!

Mir wurde das Handy zu Weihnachten geschenkt und habe mich sehr darüber gefreut. Es hat wirklich nur die Anforderungen die es braucht. Es ist klein, leicht und man kann telefonieren und SMS schreiben. Mehr brauch ich nicht.

Jedoch habe ich Probleme mit der Sprachqualität dieses Handys. Wenn ich Leute anrufe oder angerufen werde, meinen diese das meine Stimme etwas metallisch (komisch oder anders als mit anderen Telefonen) anhört und ich sehr leise bin und schwer zu verstehen. Jetzt habe ich andere Leute angerufen, auf Festnetz oder auf andere Handys und überall das gleiche Problem. Dann dachte ich mir es kann an der SIM Karte liegen, hab diese durch mehrere andere ausgetauscht, aber wieder sehr leise und undeutlich.

Jetzt wollte ich fragen ob von euch auch einer dieses Problem hat oder gehabt hat? Was man dagegen tun kann? Und ob es Leute gibt, die dieses Handy bei der Firma Hofer gekauft haben und kein Problem mit der Verständigung oder Ähnlichen (so wie der Kollege mit dem Akku) gehabt hat. Und wie reagiert die Firma Hofer darauf wenn man sein Handy umtauschen möchte? Ob es da Probleme gibt und wie der Umtausch abläuft.

Ich möchte mir dieses Handy gerne behalten, jedoch ist eine schlechte Gesprächsverbing unannehmbar und kann nicht tolleriert werden.

Hoffe es kann mir jemand meine Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

TheRookieY2K4

26.12.2005, 00:23 Uhr - Editiert von RookieY2K4, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung