Re(8): Designerstellung für eine Homepage
Geizhals » Forum » Programmierung » Designerstellung für eine Homepage (24 Beiträge, 354 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Designerstellung für eine Homepage
07.01.2006, 02:44:19
Also das Jahr ist angebrochen und ich ahbe mir vorgenommen im Jahre 2006 mein erstes eigenes Projekt aufzuziehen. Zuvor leitete ich nur 2 Projekte und auch einige Foren usw.

Ich code seit ca einem Jahr und kann sicher nicht alles aber vieles habe Kentnisse in PHP, CSS, HTML, Javascript und SQL. Auch ein paar Designerische Sachen behersche ich, allerdings bei weitem nicht so gut, weil mir erstens die Zeit für die Tuts fehlt und zweitens bin ich einfach nicht besonders kreativ.

Deswegen habe ich mich entschieden mich auf die Suche nach einem Designer zu machen, der mir ein Design erstellt. Es soll für mein Projekt sein, dass aus einer Community bestehen wird, dazu benötige ich ersten Grafiken für ein PHPbb Board also hauptsächlich Buttons und Icons, einige Boxen in verschiedenen Größen, ev. Icons für die große Navi und einem Logo, das ich anschließen auch als Banner brauche.
Das Design kann gecodet werden (wär mir lieber wegen Zeitersparnis), es muss allerdings für jede Auflösung und alle wichtigen Browser optimal mittels css eingerichtet sein und auch einen valid Test überstehen. Falls ihr es nicht codet, dann muss das auch am Preis erkennbar sein, den ihr gerne wollt.

Außerdem muss das Design ein unikat sein und darf nirgends mehr verwendet werden. Ein Copyright wäre eventuell möglich, allerdings erwarte ich dafür auch eine Preisminderung. Das Geld gibt es bei Übergabe der .psd Datei und allem, also seit ihr gezwungen mir zu Vertrauen und ich werde auch sicher bezahlen.

Achja vom umfang her wird es so werden wie diese Seite hier (hab nixs besseres gefunden) http://www.hiphop-jam.net/lexikon.php  

sowas mit der top navi, dass es aufleuchtet brauche ich nicht, das einzige was du können musst ist html, dass du allerdings kaum bis sparsam verwenden sollst, denn ich bestehe auf ein css Design.

Der Auftrag muss natürlich nicht kostenlos erledigt werden, obwohls mir lieber wäre, weil man muss ja net immer Geld ausgeben . Aber grundsetztlich habe ich vor etwas zu zahlen.

Also schreibt eine Email an compe@2pacboard.de mit euren Referenzen möglichst passend zu meinem Projekt. Außerdem gebt an wie lange ihr braucht um dieses komplette cms Design zu coden sammt allem.

Außerdem sollt ihr noch ein realistisches Angebot zwecks Preis machen. Und schreibt bitte auch euer Alter hinzu und wie lange ihr schon mit Photoshop designt. Das Design für meine Seite ist allerdings kein Projekt bis ende des Jahres also je kürzer ihr braucht, desto besser.

Ich freue mich schon auf eure Mails, bei Fragen entweder hier im thread oder per mail

mfg Compe
--------------------------------
Funpic - ein Cooler Freehoster

2pacboard.de - 2pac Fanseite

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Re(2): Designerstellung für eine Homepage  (Compe am 07.01.2006, 02:50:35)
....  Re(4): Designerstellung für eine Homepage  (Compe am 07.01.2006, 03:26:25)
.  Re: Designerstellung für eine Homepage  (timbarley am 07.01.2006, 03:31:30)
..  Re(2): Designerstellung für eine Homepage  (Compe am 07.01.2006, 04:13:02)
...  Re(3): Designerstellung für eine Homepage  (nergal am 07.01.2006, 08:56:48)
....  Re(4): Designerstellung für eine Homepage  (Compe am 07.01.2006, 12:27:45)
....  Re(4): Designerstellung für eine Homepage  (Compe am 07.01.2006, 12:30:57)
......  Re(6): Designerstellung für eine Homepage  (Compe am 07.01.2006, 17:56:03)
.  Re: Designerstellung für eine Homepage  (user40015 am 07.01.2006, 15:56:29)
..  Re(2): Designerstellung für eine Homepage  (Compe am 07.01.2006, 18:01:21)
.  Re: Designerstellung für eine Homepage  (WISF am 07.01.2006, 19:58:07)
..  Re(2): Designerstellung für eine Homepage  (Compe am 07.01.2006, 22:29:58)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung