Gefälschter Sony Memory Stick von eBay! HILFE!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Gefälschter Sony Memory Stick von eBay! HILFE! (33 Beiträge, 863 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gefälschter Sony Memory Stick von eBay! HILFE!
05.04.2006, 16:29:35
Hallo

habe mir vor einer woche bei eBay diesen stick gekauft:

http://cgi.ebay.de/2GB-SONY-MEMORY-STICK-PRO-DUO-Speicherkarte-PSP-K750i_W0QQitemZ7606063412QQcategoryZ103410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der verkäufer ist der "handyschnappchen"

bin mir irgendwie nicht sicher ob das teil original ist denn ich habe gehört das auf dem memory stick die schrift "2GB SONY MEMORY STICK PRO DUO" bla bla bla auf dem stick aufgedruckt sein muss aber bei meiner ist ein aufkleber! hab gehört das wenn es sich um einen aufkleber handelt das teil dann eine fälschung ist! habe sie erst heute bekommen und gleich unter die lupe genommen. auch die verarbeitungs qualität scheint mir nicht nach sony zu riechen.

was kann ich nun machen? gibt es auch andere methoden um herauszufinden ob es sich um eine fälschung handelt?

habe auch schon sony das gemeldet aber die sagen:

1. leider haben sie die ware nicht direkt bei sony gekauft
2. gehen sie zur polizei bla bla bla

der verkäufer selbst sagt das es sich 100%ig um originale ware handelt und dies sein händler der ihm die ware liefert es bestätigen kann das es sich um eine originale ware handelt!

bitte um hilfe leute hatte mir zwei stück bestellt und insgesammt inkl. versand -> 169,88 € bezahlt. nicht wenig geld für einen jugendlichen der noch zur schule geht und kein einkommen hat.

was soll ich nun tun?

mit freundlichen grüßen

05.04.2006, 16:30 Uhr - Editiert von Break16, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 06.04.2006, 00:53:57)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 06.04.2006, 08:26:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung