Re: Outlook - Kontenübernahme nach Neuinstallation??
Geizhals » Forum » Software » Outlook - Kontenübernahme nach Neuinstallation?? (4 Beiträge, 73 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Outlook - Kontenübernahme nach Neuinstallation??
24.08.2006, 11:42:07
So, nachdem ich mein altes Problem gelöst habe, habe ich mal eine Frage an die Experten in Bezug auf Outlook (2003) hier:
Ich installiere ja gerne mal Windows neu und möchte dann auch Outlook wieder auf dem Rechner haben. Ich wollte aber eigentlich dazu meine kompletten Daten des alten Outlook einfach so in das neue Outlook importieren. Habe mir sagen lassen, dass das über "Importieren/Exportieren" ginge (in persönliche outlookdatei exportieren...). Habe das mal getestet, aber leider pfunziwunzifunztatatut das nicht: Es wird zwar eine Datei namens "backup.pst" erstellt und die hat auch die richtige Größe, aber beim Importieren fehlt sowohl die komplette Ordnerstruktur als auch das Konto. Und Mails aus dem Postausgang waren einfach komplett verschwunden.
Kennt also jemand eine Möglichkeit, alle relevanten Daten (Kontoeinstellungen, Adressbuch, Mails und evtl. auch den Kalender) so zu exportieren, dass man sie unverändert und vollständig wieder in Outlook importiert bekommen??
-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | DFI Lanparty Ultra-D | AMD X2 4400+ (wassergekühlt) | 2 x 512MB Corsair TwinX PC4400 CL2,5 | GeForce 6800GT XFX (wassergekühlt) | Soundblaster Audigy 2 ZS | WD1500ADFD Raptor | WD740GD Raptor | Maxtor MaXLine III 250GB SATA 16MB Cache | Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) 8MB Cache | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung