Re: Gyrotwister (Powerball-"Klon") Sammelbestellung?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Gyrotwister (Powerball-"Klon") Sammelbestellung? (80 Beiträge, 748 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gyrotwister (Powerball-"Klon") Sammelbestellung?
04.09.2006, 18:50:29
Hallo!

Vorab: Ich arbeite für keine der beiden oben genannten Firmen, habe aber vor hiermit eine Sammelbestellung des Gyrotwisters zu starten, damit es für alle Beteiligten im Endeffekt günstiger kommt.

Damit ich abschätzen kann, ob sich die Mühe (die natürlich ich übernehmen werde) bzw. der Aufwand überhaupt lohnt, ist dieser Thread nur mal dazu gedacht, um das allgemeine (aber doch schon konkrete) Interesse festzuhalten.. Soll heißen, jeder Interessierte soll sich bitte hier schon mehr oder weniger verbindlich melden.

Alles weitere wird dann (bei Zustandekommen, also wenn das Ganze Sinn macht) vertraulich per PM mit mir ausgehandelt.

(Bin grade am Gehen, werde also erst am späteren Abend diverse Fragen zum Ablauf und so per PM beantworten können)

Informationen zwecks Preis und alles weitere könnt ihr euch hier holen: http://www.gyrotwister.de

EDIT: LETZTER AUFRUF an alle Interessierten!

Bis heute Abend sich bitte bei mir per PN zu melden. Morgen ist es zu spät. Der Grund warum ich so kurzfristig den Thread nochmal hervorhole ist leider der, dass einer der 2 GT bestellen wollte mir leider kurzfristig abgesprungen ist und ich nun noch Leute suche, damit es sich doch noch auszahlt. Aktuell sind wir bei 4 Bestellungen, super wär's wenn sich noch 2 Interessenten finden würden. Danke.

Aktueller Bestellstand: 5 Bestellungen..
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke

19.09.2006, 14:50 Uhr - Editiert von Hexa, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 05.09.2006, 00:46:39)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 05.09.2006, 01:20:41)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 06.09.2006, 02:31:11)
.  *push*  (Hexa am 07.09.2006, 17:33:05)
..  Re: *push*  (Hexa am 19.09.2006, 11:03:13)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung