Re(2): Media Markt lockt mit Angeboten und hat Ware nicht verfügbar - Frechheit
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Media Markt lockt mit Angeboten und hat Ware nicht verfügbar - Frechheit (59 Beiträge, 2156 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Media Markt lockt mit Angeboten und hat Ware nicht verfügbar - Frechheit
13.01.2007, 13:02:21
War ich gestern im örtlichen Media Markt, da ich morgens in der Tageszeitung ein Angebot für die Sony DCR-SR30E (HDD) gelesen habe. Für 489,- € dachte ich gutes Angebot, gehste hin und holst Dir so ein Teil. Ich gegen 15.00 dort, warte erstmal 15 Minuten bis sich einer für mich interessiert, sage dem Verkäufer was ich suche. Er schaut in den Schrank (abgeschlossen, klar) und findet erstmal nix. Dann er hoch ins "grosse" Lager und nach weiteren 15 Min. zurück: "Sorry nichts mehr da". Ich: "Wie kann das sein, Sie haben doch erst heute das Angebot in der Zeitung". Er: "Die Kollegin hat heute eines verkauft, das zweite finden wir nicht mehr (O-Ton: hat wohl Füsse bekommen), er könne mir noch das Ausstellungsstück anbieten". Darauf ich "Das kann ja ned sein, dass ihr nur 3 von den Teilen da habt und so einen Mega Prospekt dann in der Zeitung". Er sofort (wie aus der Pistole geschossen) "Das müssen Sie mir erstmal zeigen wo das steht, dass er ausreichend Ware vorhalten müsse". Ich "Hallo, ihr habt 3 von den Dingern da und alleine in unserem Landkreis einen Verteiler von 50.000 Stück!". "Das müssen Sie mir erstmal zeigen wo das steht, und ausserdem gilt es schon seit Jahren nimmer, dass man ausreichend Ware für mindestens 2 Tage vorrätig habe muss". Nu ja, er wollte dann noch diskutieren wie ein Grosser, dazu hatte ich dann aber keine Lust. Hätte mich eher gefreut über ein "Tut mir leid, scheint ausverkauft zu sein, kann ich Ihnen einen anderen Artikel zeigen oder soll ich es für Sie bestellen und wir rufen Sie dann an sobald es da ist ...". Irgendwie kam mir der Spruch "Servicewüste Deutschland" wieder in den Sinn. Also Media Markt ist für mich gestorben, da will ich nix mehr einkaufen, und wenn es noch so saubillig ist!

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Gott am 13.01.2007, 13:09:02)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 13.01.2007, 17:18:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung